Asus Swift PG278Q

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann noch einen drauflegen. Meiner ist bezahlt, liegt im Lager und wird mir nicht angeliefert XD

1 mal Front und 1 mal Seite (wegen Blickwinkel)

18ok2m.jpg

29qkt6.jpg

Am schlimmsten ist es, wenn man bestellt, bei Alternate nicht berücksichtigt wird, andere die später bestellen sogar noch bedient werden und man schon völlig angefressen ist... dann ein Luxxer anbietet seinen zweiten zu bekommen und man die pure Freude und Dankbarkeit empfindet und man schon alles geklärt hat - einen Deal hat, inkl. Bankdaten etc - und dieser Luxxer dann mal eben alles absagt.
DAS ist frustrierend.

weiß zwar nicht was passiert ist, aber er wird seine Gründe haben...

ich habe bestellt als er am Donnerstag grün war (als einer der ersten) und meiner ging erst Freitag raus
manchmal hat man Pech...

wenn der postmann das zweite mal klingelt...

endlich auch die weißen keycaps von WASD bekommen :banana:

milx9nbx.jpg

sge8i2qj.jpg

rfso2ts2.jpg

ztmbyydhb4w3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was machst denn mit dem 2.?

geht an einen persönlichen spezl, musste dozer leider absagen, er hasst mich sicherlich dafür

vermute ich auch :lol:

Am schlimmsten ist es, wenn man bestellt, bei Alternate nicht berücksichtigt wird, andere die später bestellen sogar noch bedient werden und man schon völlig angefressen ist... dann ein Luxxer anbietet seinen zweiten zu bekommen und man die pure Freude und Dankbarkeit empfindet und man schon alles geklärt hat - einen Deal hat, inkl. Bankdaten etc - und dieser Luxxer dann mal eben alles absagt.
DAS ist frustrierend.

und dieser luxxer dann auch noch ein foto vom 2ten hier im forum postet. :d

btt: muss man in den spielen eigentlich vsync and oder ausschalten damit gsync richtig funzt? oder ist das egal?

um ehrlich zu sein, suche ich noch nach dem gsync wunder. habe den moni primär wegen 1440p und 144hz gekauft. ob das nun mit gsync noch smoother ist als auf meinem benq weiß ich ehrlich gesagt nicht. vlt muss man einfach dran glauben.

und dieser luxxer dann auch noch ein foto vom 2ten hier im forum postet. :d

btt: muss man in den spielen eigentlich vsync and oder ausschalten damit gsync richtig funzt? oder ist das egal?

um ehrlich zu sein, suche ich noch nach dem gsync wunder. habe den moni primär wegen 1440p und 144hz gekauft. ob das nun mit gsync noch smoother ist als auf meinem benq weiß ich ehrlich gesagt nicht. vlt muss man einfach dran glauben.

VSync aus

Naja, da steht doch momentan auch ein 27"? Dann wird der Swift da auch reinpassen (außer die minimale Höheneinstellung ist höher als beim 278HR - unwahrscheinlich).

@alle die ihn schon haben: Bitte mehr subjektive Eindrücke von der Farbqualität :wink:

nein kann man nicht weil der Höhenverstellbar ist

Ok danke, habe momentan auch einen BenQ (2411T) - farbtechnisch unterirdisch.
Hoffe, er kann auch meinen HP 2475W (IPS) ersetzen :hwluxx:

ich habe auch den 2411t. man muss aber fairer weise sagen, dass der auch eine unterirdische farbdarstellung hat.

habe vorher auch schon an einem dell 3008wfp gesessen. dafür reicht es beim asus sicherlich nicht. aber für ein TN macht er eine gute figur.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gegen ein IPS-Panel kommt er natürlich nicht an.
Mir würde es schon reichen, wenn man anständig Filme darauf anschauen kann (geht beim BenQ ja gar nich).
Wie macht er sich da? ^^

Ist es denn wirklich zu viel verlangt, mal einen Zollstock an den Moni zu halten und nur die Höhe auszumessen?

hätte es längst getan, hab aber diesen dämlichen fuss nicht dran...

ps: natives 1440p 3D Vision <3 (keine pixelorgie, sauberes und scharfes 3D bild)

Zuletzt bearbeitet:
hast extra Kit?

hatte ich schon für den benq gekauft, weil ich vor 6 monaten ja schon wusste, ich brauch für den swift eh eins :fresse2:

eben diablo 3 getestet, schmeiß jetzt mal die lara an

€: lara 3D 1440p ultra mit tress einfach nur ein augenschmauß. das ist schon ein unterschied, ob ich 1080p oder 1440p 3D hab.

Zuletzt bearbeitet:
hab nur das vom ACER, aber das is ja integriert

mal verticken den Spaß

Einfach nur ein richtig geiler Monitor - mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich spiele mich grad noch mit den Einstellungen(Farbe,Helligkeit,Kontrast) um für mich die perfekte Einstellung zu finden.

Öhm ... hat schon wer herausgefunden, wie man das komische Fadenkreuz wieder deaktiviert ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh