Raggygandalf
Enthusiast
Das ist fast noch schlimmer xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach dir nix drauf hab ich Kohle hier und bekommen trotzdem keinen...
Am schlimmsten ist es, wenn man bestellt, bei Alternate nicht berücksichtigt wird, andere die später bestellen sogar noch bedient werden und man schon völlig angefressen ist... dann ein Luxxer anbietet seinen zweiten zu bekommen und man die pure Freude und Dankbarkeit empfindet und man schon alles geklärt hat - einen Deal hat, inkl. Bankdaten etc - und dieser Luxxer dann mal eben alles absagt.
DAS ist frustrierend.
und dieser luxxer dann auch noch ein foto vom 2ten hier im forum postet.
btt: muss man in den spielen eigentlich vsync and oder ausschalten damit gsync richtig funzt? oder ist das egal?
um ehrlich zu sein, suche ich noch nach dem gsync wunder. habe den moni primär wegen 1440p und 144hz gekauft. ob das nun mit gsync noch smoother ist als auf meinem benq weiß ich ehrlich gesagt nicht. vlt muss man einfach dran glauben.
VSync aus
@alle die ihn schon haben: Bitte mehr subjektive Eindrücke von der Farbqualität
Ist es denn wirklich zu viel verlangt, mal einen Zollstock an den Moni zu halten und nur die Höhe auszumessen?
Ist es denn wirklich zu viel verlangt, mal einen Zollstock an den Moni zu halten und nur die Höhe auszumessen?