Scrush
Legende
Was auch toll wäre ein Monitor der 4K60 kann und alternativ umschaltbar ist auf 1440p oder 1080p mit 144 Hz
bei einem lcd sind die pixel fest. das gibts nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was auch toll wäre ein Monitor der 4K60 kann und alternativ umschaltbar ist auf 1440p oder 1080p mit 144 Hz
Da Du Dich wohl auf einem UHD-Moni beziehst, ist es aufs Pixel genau das 4-fache gegenüber einem FHD-Moni. (Mathe, 1. Klasse: 2 x 2 = 4.)Mittlerweile bin ich selbst vom Multimonitoring ab, da ich einen riesigen Monitor bevorzuge, immerhin hat meiner mehr Pixel als drei 1080p-Monitore.
Einen UHD mit FHD zu betreiben ist eine der wenigen Kombinationen (mit gebräuchlichen Auflösungen), welche kein Interpolierungs-Matsch erzeugt.Was auch toll wäre ein Monitor der 4K60 kann und alternativ umschaltbar ist auf 1440p oder 1080p mit 144 Hz. Ist so etwas technisch möglich?
Eine Art Refresh des X34 mit echtem 4K und 90-100 Hz fände ich angebracht. Ob Acer oder ASUS dürfte doch egal sein, oder verwenden die unterschiedliche Panels?
Schon interessant: Was für den Schreiber einen sinnigen Zusammenhang zu ergeben scheint, lässt den Leser zu einer verwirrenden Erkenntnis zurück, wieviel Unlogik in einem kurzen Satz verpackt werden kann.Was zählt ist realer Content also Spiele und Filme !
@performer
Erzähl mir mal wo Du wohnst, dann suche ich Dir ein paar nette Freizeitgestaltungsmöglichkeiten für Deine Gegend zusammen: Theater, klassische oder Pop/Rock-Konzerte, sportliche Aktivitäten, eine nette Bootstour, es gibt so viel da draußen.
Und jetzt kommt der Hammer von det Janze: alles, wirklich alles in 3D!!!!, megageiler Auflösung und voll endgeil farbkalibriert. Dazu noch ohne jedwedes ruckeln, BLB oder Kantenriss.
Manche Sachen da draußen wirken so echt, dass man fast denken könnte, man bräuchte nur die Hand auszustrecken, um sie anfassen zu können, so real, irre.
(Ist alles lustig gemeint, nicht sauer sein.)
Eine Art Refresh des X34 mit echtem 4K und 90-100 Hz fände ich angebracht. Ob Acer oder ASUS dürfte doch egal sein, oder verwenden die unterschiedliche Panels?
jo Standfuss hätte er mal machen können und ob man den Fan dann auch so hört - ich denke nämlich ja
Trotzdem hätte er auch mal den Standfuß nutzen können und etwas zur UHD/4K Auflösung, zur 144Hz Aktualisierungsrate, zur G-Sync Bildsynchronisation,
zum IPS Panel (Farben, Blickwinkel, Reaktionszeit), zur Leuchtstärke (HDR mit bis zu 1000nits) und zum Local DImming bei dunklen Spielen zu erzählen !?