Fetzencommander
Urgestein
Dann hätte er den Monitor beinhart zurückgeschickt und bei Nichterstattung des Kaufpreises mit einer Klage gedroht, wodurch ASUS eingelenkt hätte.
Das glaube ich kaum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hätte er den Monitor beinhart zurückgeschickt und bei Nichterstattung des Kaufpreises mit einer Klage gedroht, wodurch ASUS eingelenkt hätte.
Das glaube ich kaum
Das fällt in deutschen Foren schon deutlich auf, stimmt leider. Ich schaue ja nicht oft in englischsprachige Foren, dazu kann ich die sprache einfach zu schlecht. Aber da wird selten so kritisiert. Wenn da einer z.b. 4x SLI hat, liest man so wie super, Geil, Wow usw. fast nie so was wie z.b. was willst denn damit, lohnt sich doch nicht usw.Ist wieder typisch für ein deutsches Forum, anstatt sich mit ihm zu freuen wird erst mal rumgelabert und kritisiert.
Ist wieder typisch für ein deutsches Forum, anstatt sich mit ihm zu freuen wird erst mal rumgelabert und kritisiert.
Danke schön.Ansonsten @Blackvoodoo, schön das er dir gefällt.
Ich warte auf jedenfall noch so lange bis es ähnliche Monitore ohne zusätzlichen Lüfter gibt.