Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wie viele es gibt, die damals oder auch noch heute sagen, mein X34(A) und PG348Q fiept nicht, bei 80 - 100 Hz wissen wir ja. Ich höre den Buzzing-Sound von den Monitoren auch noch von 2 Metern Entfernung deutlich.
Noctua Fans musst du auch nach zig Jahren nicht auswechseln. Habe hier einige seit Jahren laufen. Deswegen haben die auch 6 Jahre Garantie ohne wenn und aber.
Ich hatte ca. 20 Stück weil es über Jahre keine Alternative im 21:9 Bereich gab und ich auch mal das scheinbare Glück der anderen haben wollte . Das deiner nicht fiepte glaube ich daher nicht (schon mal gar nicht bei helleren Hintergründen wie z.B. in diesem Forum, da fiepen die wie bescheuert), bei jedem dieser Monitore ist der Ursprung der selbe. In der Mitte hinter dem Panel. Kommt vom OC außerhalb der Herstellerspezifikation von 60 Hz . Die Panelelektronik reagiert da leider so drauf.
Aber verglichen mit dem Sound des PG27UQ ist das Buzzing dieser Monitore noch leise gewesen .
und dieser kleine, billige 7 US Dollar Lüfter sein muss.
Die laute Akustik hat in erster Linie nicht mal etwas mit der Qualität des Lüfters zu tun, sondern weil er klein ist und mit 2400 rpm dreht. Da wäre selbst ein Noctua sehr laut.