titanpleuel
Neuling
Sorry ich dachte der Text bezieht sich nur auf die 64 bit Version..
Trotzdem danke für die Antwort
Trotzdem danke für die Antwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi!
habe nun eine neue tastatur für mein Asus V1s bekommen!
Hier gabs mal nen LINK wie man die tastatur auswechselt, kann mir jemand da evtl kurz helfen?
Würde mich auf den Link freuen, danke!
HALLO! ganz schön ruhig geworden hier.
Jemand schon den neuen mobile Treiber 179.48 getestet?
Hallo, allerseits!
^^ 300 € sind wirklich bissl arg wenig für ein V1S mit o.g. Ausstattung! Hab übrigens die gleiche
Sagt mal: Ist die Reinigungsprozedur des CPU-Lüfters (zwecks mehr Luftdurchlass durch Befreien von Staub) aufwendig bzw. mit "Gebastel" verbunden? Manche meinen ja auch, dass die Garantie irgendwie erlöschen würde, wenn ich unten am Gerät die Gehäuseabdeckung öffne, was mir allerdings eher wurscht wäre ...
Hallo Leute!
Also ich wollte mal nen kurzes Feedback bekommen, habe im WIki.Thread nichts gefunden.
Habe ja nen V1S, das 33er Model, und mir wird das teil nun echt zu langsam, wollte meinen RAM aufrüsten.
Kann ich unter verwendung von VISTA 32Bit 4GB laufen lassen, oder darf ich nur 3GB?
mfG!
Hallo allerseits,
gibt es eigentlich irgendwo eine aktuelle Liste der zu verwendenden Treiber für das V1s? Asus hält sich ja diskret mit Updates jeder Art zurück. Zum Glück gibt es ja inzwischen die Beta-Treiber für die Grafikkarte, die allererste Sahne sind und die meisten bisherigen Probleme beheben. Kann ich nur empfehlen.
Mich interessieren primär zwei "Treiber" bzw. Asus-Tools.
1. Taugen die aktuellen JMicron JMB36X-Treiber etwas? Spannenderweise gibt es da drei verschiedene Downloads (mit unterschiedlicher eSata-Beschreibung). Welcher ist richtig fürs V1s? Sehe ich das richtig, dass der Treiber auch für die eSata-Anbindung da ist? Ich habe nämlich Probleme mit regelmäßigen Abstürzen meiner Freecom eSata-Festplatte. Die bisher ausprobierten Varianten des Treibers führen dazu, dass die eSata-Festplatte nicht erkannt wird und ich stattdessen ein zweites Geister-CD-ROM in der Systemsteuerung habe.
2. Gibt es irgendwo eine Lösung, dass man das Passwort-Tool von Asus auffrischen kann? Wenn der selbstständig nach Passwortabfragen sucht, dann verursacht der auf sehr voluminösen html-Seiten bis zu 100% Last und das verschwendet nicht nur Strom sondern nervt auch akustisch gewaltig.
Und wenn ich schonmal hier bin, direkt noch eine Frage.
Ich habe Creative Labs 7.1-Boxen die allerdings über 3 Stereo-Klinkenstecker angeschlossen werden. Bekannterweise verfügt weder das V1s noch die Docking-Station über solche Anschlüsse. Gibt es hier eine Lösung oder könnte ich nur andere Lautsprecher kaufen wenn ich mehr als Stereo haben will (momentan verstauben die ganzen Satelliten in der Ecke)?
Schonmal vielen Dank für eventuelle Antworten.
Bodo
Hi zusammen,
hab jetzt das alte BIOS 208 und nen älteren Grafiktreiber drauf und das Notebook ist deutlich leiser geworden. So kann man auch 1080p h.264 Material angucken ohne dass der Lüfter zu sehr aufdreht. Wollt das nur kurz mitteilen.
Gruß,
Christopher
HI an alle!
bei meinem V1s dreht sich der Lüfter durchgehen und macht einen Lärm wie ein FÖN! 8das meine ich aber wirklich ernst, der konkuriert mit einem FÖN)
habe den Lüftermit dem anderen V1s(habe ja 2) gewechselt, wider das selbe!
Also der Lüfter ist nicht defekt!
neu formatiert, alle original treiber die auf der CD dabei waren installiert , immer noch wie ein Fön.
Bios 301 rauf, immer noch ein Fön!
woran kann das denn liegen?
P.s.: Gibt ASUS aucgh ohne rechnung RMA? weil vom 2 finde ich die rechnung nicht mehr und es war ein barverkauf, deswegen kann mir der Shop kein Duplikat ausdrucken!