Hallo Leute,
wie sollte es auch anders sein, ich habe natürlich das gleiche Problem, wie alle hier. ^^
Problem ist, da ich nicht gerade in Geld schwimme, habe ich von meinem Mitbewohner eine V9999TD geliehen, es sind auch die 9226M Mosfets verbaut.
HAbe den Rechner von nem Kumpel hier, der nicht mehr läuft, bin davon ausgegangen, dass es das NT ist und habe ihn neben meinen gelegt, ATX stecker bei mir gezogen, bei ihm ran, dann noch alle Stecker von meinen Laufwerken gezogen und nat. nicht an die ver******* V9999 gedacht, mach seinen Rechner an und wundere mich über den Geruch nach verschmorten Bauteilen, konnte aber nichts sehen. Dann alles an meinen Rechner wieder angeschlossen, angemacht und auf einmal sehe ich nur weiße Kästchen auf dem Monitor, CMOS Reset, angefangen alle Karten rauszunehmen, aber blieb dabei. Dann die V9999 gegen meine FX5200 getauscht und hatte wieder ein Bild. Dann viel mir der verbrannte Mosfet auf -> google und gleich hier gelandet.^^
Nun meine Frage, hat noch jmd. ein oder zwei auf Lager, die er mir vermachen könnte, wäre echt cool.
Aber zu ASUS muss ich dann auch noch mal was sagen, also die Karte ist echt fürn Arsch, finde die hat null Power, dann lieber wieder Gainward...
Habe aber auch gute Erfahrungen mit ASUS gemacht, sehr gute^^
Habe mir vor 2 Jahren ne WaKü selbst gebaut, mit Selsbt CNC gefrästen Kühlkörpern, naja, alles eigenbau halt. NB -Kühler war eigentlich dicht, zumindest im 14 Tage Testlauf im Schuppen, aber als ich die WaKü verbaut habe, könnte ich 2 Schrauben nicht so fest knallen, wie im Testlauf, weil die duch das Mobo gingen, das hatte zur Folge, dass ich ein ca. 6 cm² See aus Dest. Wasser mit UV-Zusatz um die NB hatte im laufenden Betrieb, Rechner ging nat aus und erstmal Panik. Habe dann das Board mit Platinenreiniger bahandelt -> trocknen lassen -> Reiniger drauf -> trocknen lassen, angeschlossen und siehe da seit dem läuft es bei mir und immer noch ihne Probleme. Es ist ein Asus A7N8X Del. Rev. 2
Aber die Karte ist Dreck.^^
So, das war es dann erstmal, hoffe jmd. kann mir aushelfen.
MfG