Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus rein Klanglicher Sicht lohnt der Aufpreis für die STX definitiv nicht.
The Xonar DX has a fantastic core feature set – its sound quality is largely indistinguishable compared to the Xonar D2X and it's significantly better than on-board audio.
darum geht es ja gar nicht.Wenn das Spiel abstürzt würde ich aber die Probleme zuerst woanders suchen.
Ich kann nur das wieder geben was ich selbst höre, und da sind die beiden durchaus "distinguishable" .
Sind den alle Xonar`s klanglich gleich=?
Ich kann nur das wieder geben was ich selbst höre, und da sind die beiden durchaus "distinguishable" .
Und was für Kopfhörer/Lautsprecher benutzen die in dem Test eigentlich? Auf die Schnelle finde ich da absolut keine Infos zu.
We grabbed some headphones (Sennheiser HD495, HD220 and Grado SR80s) and plugged them into a Creek OBH21 SE headphone amp (without DAC) and sat down for some intense listening.
Wollte nochmal nachfragen..^^Gute Idee, Danke! Dann einen Eisen-Nickel-Zink oder Eisen-Mangan-Zink?? Und wo kriege ich sowas her?^^
Wollte nochmal nachfragen..^^
Hab mir jetzt die Asus Xonar Essence STX bestellt, i will da jetzt keine Kompromisse machen. Da ich eh nicht vorhabe auf 5.1 oder 7.1 zu gehen, ist sie eigentlihc ideal.
Werd dann hier morgen/übermorgen meine Erfahrungen berichten.
gruß
mir ist klar,dass es keinen AHA effekt gibt, das merke ich ja schon wenn ich via optisch an der anlage und analog an der onbaord karte höre, was in etwa das selbe sein sollte.
über die anlage klingt es detailreicher, kräfter und auf irgendeine art weicher, onboardfehlt ein wenig die kraft, einige nebensächlcihkeiten klingen leiser oder werden verschluckt und es klingt härter.
aber der unterschied ist minimal.
gruß
Hallo,
welche Karte würdet ihr mir für 7.1 empfehlen. Am liebsten würde ich sie mit Toslink an meinen Marantz hängen und Mehrkanalton geniessen.
Geht das oder muss ich mit Klinke-Cinch arbeiten?
Gruß
Hypo