Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da noch in andere Operationsverstärker zu investieren, das lohnt hier nicht
Meine Frage wäre jetzt: Wieso schließt du nicht einfach den Receiver digital an. Damit hast du jetzt schon genialen Sound ohne Geld auszugeben.
Meine Frage wäre jetzt: Wieso schließt du nicht einfach den Receiver digital an. Damit hast du jetzt schon genialen Sound ohne Geld auszugeben.
Kürzere Kabellänge bringt wesentlich mehr als vergoldet, reichen tut es aber so oder so.
Zum Nachfolger der Xonar: Hab ich noch nichts von gehört, halte ich im Moment(abgesehen von den üblichen Neuerscheinungen wie D2->STX) auch für recht unwahrscheinlich. Im Moment hat noch kein Hersteller einen Chip angekündigt oder gar raus gebracht der den Oxygen HD(alias Asus AV200/AV100) ablösen könnte und im Analog Bereich gibt es auch nicht mehr viel zu verbessern.
Hey
Also muss IHc es Def. Analog anschliessen, Ich habe schon ein gutes Kabel von PC zum Reciver, ein 3.5mm Klinke zu Cinch Kabel, 10 meter, vergoldet und dopplet geschirmt, dürfte für die Soundkarte reichen ohne das das Kabel der Flaschenhals sein wird oder ???
mfg
Kürzere Kabellänge bringt wesentlich mehr als vergoldet, reichen tut es aber so oder so.
...und im Analog Bereich gibt es auch nicht mehr viel zu verbessern.
Wenn das Spiel abstürzt würde ich aber die Probleme zuerst woanders suchen.
Bei Creative ist mir das auch schon passiert. Oder nen langer Pfeiffton auf den Boxen.
Amgenommen ich wollte mir die Xonar DX kaufen, wie muss ich das an meinen AV Receiver anschliessen bzw. was für ein Kabel brauch ich da?