G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt habe ich alle Treiber gelöscht und den Unified Driver wieder installiert.#
Das hat am Stottern nichts geändert.
Das Oc hat keinen Einfluss auf das Stottern, da auch ein default diese Störungen verursacht.
Im Übrigen läuft die Karte jetzt unter Windows 7 mit dem neuesten Treiber fehlerfrei - unter XP (auch mit dem neuesten Treiber) nicht.
Xp ist frisch. Chipssatztreiber sind ebenfalls neu installiert.
hab ein sehr nerviges Problem:
Beim zocken passiert es (meist nach ca. 1h spielen) das sich der Rechner aufhängt. Dann hängt der der letzte Ton der grade abgespielt wurde (Schuss etc.) in einer Dauerschleife.
Also nicht wirklich ein Loop sondern ein richtiger Hänger halt (hoffe ihr wisst was ich mein)
Dann hilft auch kein taskmanager mehr, sondern nur noch der Neustart des Rechners.
Habe alle drei Treiber von der Asus Seite probiert, hat nix geholfen.
Gestern hatte ich es auch bei der Mafia 2 Demo, nach ca 8min spielzeit.
Das GX Feature ist deaktiviert. Angeschlossen ist ein Edifier S330D per Toslink.
Specs:
amd 940 @3,2ghz
asus m4a79 deluxe
4gb ocz platinum
4870 powercolor pcs+
enermax modu82+ II 525W
Hat jemand noch Tipps wo das Problem liegen könnte?
Ich bin mir ziemlich Sicher das es die Soundkarte ist, weil es mit dem onboard chip gut funktioniert, sich aber natürlich nicht so gut anhört
Nicht nur die V-Core kann einen drop haben, auch die Ramspannung.
Also bei 2,1V fest müssen nicht exakt 2,1V anliegen.
Kannst du die Spannung leicht anheben? Ich kann zb. 2,12V einstellen.
Nicht nur die V-Core kann einen drop haben, auch die Ramspannung.
Also bei 2,1V fest müssen nicht exakt 2,1V anliegen.
Kannst du die Spannung leicht anheben? Ich kann zb. 2,12V einstellen.
Ja bin zufrieden, DVDs schauen macht super spaß mit den Yamaha DSP Programmen.
Und wenn ich mir die hinteren Lautsprecher kaufe werde ich aber doch vom Onboard-Toslink Gespann auf HDMI-Grafikkarte wechseln. (nur dort habe ich die option für Mehrkanal PCM)
also mal ehrlich Leute:
Wie zum Teufel kommt man von einem Soundkarten Fehler darauf das die Ram Spannung zu niedrig ist?
Versteh den Zusammenhang nicht wirklich...
...
...
...
...
aaaaber....ich habe meinen ocz ddr2 speicher (der von 2,1-2,2 lt. ocz geht) von 2,1 auf 2,2Volt gestellt und nun konnte ich 30min mafia 2 spielen ohne einen Absturz.
Kurz zuvor mit 2,1volt kam nach knapp 10min der absturz...
Total Verrückt, aber Ausgezeichnet!
Vielen vielen Dank
Hab auch Vollbestückung (natürlich ) mit 4x1GB.
Allerdings 800er.
Hatte bis jetzt auch keine Probleme damit. aber das Xonars da so drauf abgehen