Morpheus600
Legende
- Prozessor
- AMD 7800x3D
- Mainboard
- MSI B650 Gaming Plus WIFI
- Kühler
- Thermalright Frozen Prism 240 AIO
- Speicher
- 32GB Patriot VIPER VENOM CL36
- Grafikprozessor
- 7900 XTX Hellhound
- Display
- LG C3 OLED 42"
- Soundkarte
- USB KHV
- Mouse
- Endgame Gear XM1r
- Betriebssystem
- CachyOS ( Linux Arch )
- Webbrowser
- Brave oder andere :D
- Internet
- ▼DSL 250
meine xonar D2 kam vorhin aber irgend wie haut hier nix hin.
der erkennt die kanäle nich richtig.steroe funktioniert aber 5.1 nicht.die anschlüsse hauen an der karte nicht hin oder sind defekt.kein plan.wenn ich auf 5.1 stelle erkennt er hionten die boxen nicht.da zeigt er mir an vorne rechts/links,center und seitlich rechts/links.und der center geht nicht.
edit: lol.is das ein mist.die hinteren werden an side angeschlossen.warum das denn.
edit2: die farben stimmen auch nicht.wo der center/sub ist der leuchtet weiß.
edit3: musik,also mp3@stereo geht auf allen boxen.hab einfach nur auf 6channel und 5.1 gestellt.
edit4: ok,eine normale MP3 geht nicht über alle boxen aber eine MP3 die mit joint-stereo gerippt wurde geht über alle boxen.
der erkennt die kanäle nich richtig.steroe funktioniert aber 5.1 nicht.die anschlüsse hauen an der karte nicht hin oder sind defekt.kein plan.wenn ich auf 5.1 stelle erkennt er hionten die boxen nicht.da zeigt er mir an vorne rechts/links,center und seitlich rechts/links.und der center geht nicht.
edit: lol.is das ein mist.die hinteren werden an side angeschlossen.warum das denn.
edit2: die farben stimmen auch nicht.wo der center/sub ist der leuchtet weiß.
edit3: musik,also mp3@stereo geht auf allen boxen.hab einfach nur auf 6channel und 5.1 gestellt.
edit4: ok,eine normale MP3 geht nicht über alle boxen aber eine MP3 die mit joint-stereo gerippt wurde geht über alle boxen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: