anticucho
Enthusiast
d.h. es ist wie immer wie per analog? entscheidend ist der optische ausgang. da brauche ich eine 100%ige stimmige aussage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich musste meine Phoebus heute leider zurück schicken. Sobald ich 3D-Last auf meiner Graka hatte, kamen so starke Störgeräusche auf meinem Mikrofoneingang, dass meine Gilde mich nicht mehr im TS verstehen kann. Habe aber gelesen, dass das wohl bei mehreren ASUS Karten vorkommen kann. Ich warte jetzt auf meinen Austausch und hoffe, dass das nicht wieder auftritt.
Besteht hier Interesse an einem kleinen Script/Programm welches zwischen zwei analogen Ausgangskanälen umschaltet? Also z.b. von 2 Lautsprecher auf FP Kopfhörer und zurück. Das ganze ohne ein Fenster zu öffnen oder einen aus dem Game (auch fullscreen) zu werfen. Nebenbei updatet es noch das Shortcuticon damit man immer weiß was gerade aktiv ist.
Basiert auf AutoIt Sollte Interesse bestehen werd ich zu dem Prog noch ne kleine Readme schreiben, es vernünftig kommentieren, und die Einstellungen in eine für jeden verständliche Datei legen.
tausch mal die graka
eigentlich is die phoebus bombe abgeschirmt.
Welchen Mic Eingang benutzt Ihr den ? Den von FP oder direkt an der Karte ?
Hallo
ich habe seit heute die DX, bekomme aber auf den Rear keinen Ton raus.
Soundmixer schlägt aber aus. Verkabelt ist alles richtig, mit der
internen Soundkarte (inzwischen deaktiviert) funktionierte alles.
Hat einer eine Idee?
Hallo
ich habe seit heute die DX, bekomme aber auf den Rear keinen Ton raus.
Soundmixer schlägt aber aus. Verkabelt ist alles richtig, mit der
internen Soundkarte (inzwischen deaktiviert) funktionierte alles.
Hat einer eine Idee?
Den Code veröffentliche ich irgendwann dieses WE im Softwarebereich, poste hier dann nen link.
Kennt da nicht jemand ne Software/ eine 'Musik'datei zu? Wirds doch wohl geben...