Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also der support ist nich so prall, aber die Treiber funktionieren ziemlich gut und haben soweit mir bekannt keine großen Fehlfunktionen.
Moin ich bin am überlegen ob ich nicht die ASUS Xonar DX 7.1 gegen meine Extrem Gamer austausche da Creative leider nicht in der lage ist vernünftige treiber für die Karte her zu stellen.
Wie sieht das da den aus mit dem treiber suport?
Könnt ihr mir da weiter helfen, leider finde ich auf der Asus Hp keine weiteren treiber die für win 7 sind.
Der Strom einschluss ist ein Vorteil kein NachteilBraucht die ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 wirklich diesen Strom Anschluss?
Prinzipiell geht das so. Die Frage ist, was hast du für ein 2.1 System? Für ein Billigsystem lohnt eine neue SK ned wirklich. Alternativ einen preiswerten AV Reciever kaufen mit 2 schönen Nahfeldmonis und das ganze optisch an den Realtek anschliessen. Bei digitaler Übertragung braucht man ned wirklich eine extra SK.
LG
hast du dir mein post durchgelesen?
Halten wir fest:
- Die Impedanz deiner KH ist nicht allzu hoch
- am KH wirst du den Unterschied zum Onboardsound deutlich merken, auf den Boxen vermutlich nicht, ich kanns aber mangels erfahrung nicht ausschließen
- du wirst weiter filmton digital über die GFX ausgebe, bist damit also zufrieden und brauchst keine extra-dolby/thx/etc-features
Ich hab ne DX, deren PCI Gegenstück D1 ich dir daher auf jeden Fall empfehlen kann. Evtl. ist aber auch eine günstigere DG/DS optimal für deine Bedürfnisse.
ist die STX bzw. die ST dann perfekt für mein HD595? Bis 300 Ohm freigegeben und habe jetzt eine X-Fi Gamer...lohnt sich der Umstieg?