Nur zu empfehlen. Hab die ST und bin begeistert!Danke für die Beratung! Werde mir mal eine Essence STX organisieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur zu empfehlen. Hab die ST und bin begeistert!Danke für die Beratung! Werde mir mal eine Essence STX organisieren.
Ich muss mein 5.1 System durch Kopfhörer ersetzen, da ich sonst Schwierigkeiten mit den Mitbewohnern und Nachbarn bekomme
Wurde eh Zeit dass dieser Logitech Müll weg kommt
Habe die Xonar DX und es wird ausschließlich gezockt an dem PC, also keine Filme und auch keine Musik.
Welche Kopfhörer empfehlt ihr? Ich sehe hier hauptsächlich Stereokopfhörer, was ist mit Ortung in Spielen und Raumklang? Wären für diesen Anwendungsbereich nicht 5.1-Kopfhörer sinnvoller?
Ich kenn iwie kein spiel wo man das eintellen kann, geht doch normal übern treiber oder?(im Spiel dann 7.1 einstellen)
Schön und gut Madz, kommt aber auf die soundquelle an und wie der ton codiert ist.@ Peebee
Hör dir mal das hier Virtual Barbershop per KH und unter Deaktivierung ALLER Soundoptimierungen der Soundkarte an!
Dann wirst du merken, dass man eigentlich kein Dolby Headphone braucht.
In der Karte sind Relais verbaut und das klick-klack ist absolut normal.Hab die Xonar DX (Pcie) und bei jedem Systemstart knackt es aus dem Rechner (klick-klack). Ist erst seit der neuen Soundkarte da. Stört mich jetzt nicht besonders aber würde mich schon mal interessieren was das ist und ob ihr das auch habt.
Und musstet ihr die Slotblende der Soundkarte eigendlich auch erst leicht biegen um sie überhaupt festschrauben zu können?
Ich zock Metro 2033, NFS: Shift, Crysis Maximum Edition, Street Fighter 4, Bioshock, Titan Quest Gold, Call of Duty 2, Company of Heroes.Was zockst du denn?
BFBC2 = Settings/Audio/Home Theater
Steam Otions Audio 7.1 Speakers
etc.
Uni-Treiber oder Standard? Uni kenne ich (noch) nicht.
Also in den Steam Games geht das immer in den Optionen/Sound. Metro 2033 auch.
Du stellst nicht im Treiber (Standard) auf 7.1, sondern auf Kopfhörer und dann Dolby Headphone aktivieren. Dann kannst du im Spiel entsprechend von 5.1 bis 7.1 einstellen.
Das stimmt. Mit dolby headphone und 7.1 hoer ich nicht woher der sound kommt
Das hatte ich auch (mit Firefox). Nach nem Klick auf den Play-Pfeil lief's weiter...Ja aber hängt auf einmal. Viell. liegts an Opera. Muss mit anderem Browser testen. Aber kann man im Spiel 7.1 einstellen, auch mit Hörern und der macht das mit, auch wenn der Treiber das nicht eingestellt hat?
Probiers einfach aus! Ich nutze meinen AKg direkt am Receiver, deswegen weiss ich das nicht.Aber kann man im Spiel 7.1 einstellen, auch mit Hörern und der macht das mit, auch wenn der Treiber das nicht eingestellt hat?
Probiers einfach aus! Ich nutze meinen AKg direkt am Receiver, deswegen weiss ich das nicht.
Was meint ihr zum Barber shop? Also ich war davon wirklich beeindruckt.
Ja Räumlichkeit ist vorhanden. Der Raum scheint um die 25 qm groß zu sein und Hallt und die Ortbarkeit von links und rechts....
Was meint ihr zum Barber shop? Also ich war davon wirklich beeindruckt.
Also bei mir ist alles sehr klar zu zu hören. UNterschiede sind nicht erkennbar.
Welche KHs benutzt du?