Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist kein Verdacht, sondern 100% Gewissheit. Für mich ist das teil keine 130, sondern höchstens 50€ wert. Mit dem HD 598 verhält es sich gleich.
Kannst du was zum HD 650 sagen?
Hab nen PC151 als Mikro und funktioniert tadellos.Ich hab seit ein paar Tagen eine Xonar Essence ST. Sehr neutraler Klang, detailreich, wunderbar. Nun hab ich aber ein Tischmikrophon (Labtec irgendwas) per 6,3mm Adapter an den Mic-In angeschlossen. Im TS3 ist nun ein Hintergrundgeräusch, ähnlich einem Faxgerät zu hören. Woher, warum, wieso? Trat vorher mit einer Auzentech Bravura nicht auf. Gibts da ne Treibereinstellung oder ist das Mic Schrott?
Hab nen PC151 als Mikro und funktioniert tadellos.
Bei meiner X-Fi hab ich gegen Ende geklungen wie Robocop weiß auch nicht wie das war. Ich habs übern Adapter angesteckt, wegen 3,5mm
Im Asus Treiber hab ich nix gefunden
Bin unter sounds gegangen und Mic boost an.
Hörst du dich auch selber wenn du ins mikro sprichst also im kopfhörer? Das wäre ja das nervigste ^^
Ja, ich auch. Gerade rumprobiert, indem ich testweise das Mic als Wiedergabequelle ausgewählt habe. Da ist tatsächlich so ein fiepen und brummen im Hintergrund. Selbst, wenn das Mic nicht angesteckt ist -.- Das Ganze verschlimmert sich noch, sobald ich ein Source-Engine Spiel starte (zumindest mit angestecktem Mic, ohne passiert sonst nichts weiter). Abhilfe schafft: Microphonverstäkrung im Windows ausschalten oder im Spiel, hier Left 4 Dead 2, die Outputvolume auf null setzen. Frage: Karte kaputt? Störgeräusche ohne Mic - für NP 140€? Oder liegts an der Mikrophonverstärkung, die hier negative Sideeffects hat?
Such dir mal nen andres mikro
So ein Labtec tischmikro zeugt nicht von höchster Qualität
Hi,
du hast die Karte ja von mir.
Eventuell sollte ich erwähnen, dass ich damals ein Mic von meinem PC161 per 6,3mm-Adapter an der Soundkarte hatte, allerdings lief bei mir alles ohne Störungen (Skype, TS)
Vielleicht hast du unter Wiedergabesteuerung Mikrofon oder so nicht gemuted?
Gx modus an oder die rauschunterdrückung ? Ähnliches hatte ich immer wenn das aktiviert war mit den orginalen asus treibern. Mit den uni trat das nicht auf.
Sent from my HTC HD2 @ Froyo
Was hast du für ne GraKa und in welchen Slots stecken GraKa und SoKa?
Ich hab das was du beschreibst sporadisch mal mit meiner DX. Ich konnte es darauf eingrenzen, dass es nur bei GraKa-Last geschieht. Aber seit ich das vor ner Weile rausgefunden hab, hab ichs n letzter Zeit wieder nich gehabt.