Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst DG anstatt GX, oder?
weiss keiner welche SK nun gut ist
Also ich höre sehr viel Music und schaue auch gerne Filme auf dem PC. Sowie Games auch. Suche halt eine bessere oder gleichwertige Karte , wie die reative Xtreme Music.
ABer danke für den Tip
hatt der alles dabei, gibbs auch als 64Bit version,
Hab ich da richtig gesehen, daß ich die Chinch Ausgänge über den beigelegten Adapter auch als Ausgang für mein 2.1 System nutze? Den normalen Line Out dann für den Kopfhörer? Und der Line-in ist auch 6,5mm Klinke? Da kann ich dann den Adapter von 6,5mm auf 3,5mm KLinke nutzen um mein Mikro anzuschließen?
Hey Leute, mir ist gestern mein AVR abgeraucht. Hatte den per Toslink an der DG. Kann ich zumindest 2 LS, Anschluss mit Kabellitzen an die DG anschließen? Evtl mit Stecker verlöten oder sonst was? Problem wird aber sein, dass der Anschluss/Output der DG schon vom KH belegt ist
Die Cinch-Buchsen sind gar nicht für links und rechts.....In und Out.
@ Borstii
ist natürlich ärgerlich, dass du dich da unzureichend informiert hast im Vorfeld. Wegen der Presets: Hi-Fi deaktiviert lediglich sämtliche Klangveränderungen. Das Game Preset macht nix atemberaubendes, ich stell es immer lieber von Hand ein (für KH: 6 Kanäle, Kopfhörer, Dolby Headphone, 48 KHz)