Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/Audio_Card/Xonar_Xense/
Vergiss den Unischrott die Treiber machen nur Probleme.
Vergiss den Unischrott die Treiber machen nur Probleme.
Also bei mir zeigt erst das FP aber an. Und ich habe die Uni Treiber installiert. Haste ein HD panel angeschlossen? Oder nur Ac97?
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
Das muss wohl jeder für sich entscheiden.
Ich empfinde den Uni-Treiber als angenehmer, weil dadurch Dolby Headphone ordentlich klingt und das C-Media Panel übersichtlicher ist.
Und von welchem Problemen redest du?
Eventuell den Hacken "[x] Silent Installation" rausmachen.
vorher hatt es den Treiber bei mir auch nicht installiert.
Einzig das ich nicht mehr das Frontpanel über das C-Media Panel ansteuern kann und dafür extra das Xonar Panel öffnen müsste, könnte mich nerven.
Da ich aber das Frontpanel nicht nutze ist es mir sowas von Wayne
MfG
@ Zero
Die STX hat Dolby Headphone.
Und da ist dann mit dem Uni-Treiber der Hall weg den man mit dem Asus Treiber hat.
Das C-Media-Center ist wie gesagt auch übersichtlicher.
Einzig das ich nicht mehr das Frontpanel über das C-Media Panel ansteuern kann und dafür extra das Xonar Panel öffnen müsste, könnte mich nerven.
Da ich aber das Frontpanel nicht nutze ist es mir sowas von Wayne
Auch ein Kratzen oder Aussetzer der Treiber konnte ich nie feststellen.
Nur eben, das man beim installieren den (Standardmäßig gesetzten) Hacken für die Silent-Installation rausnehmen muss hat mir, bei den ersten Installationsversuchen, die Nerven geraubt.
Was ich hier auch kundgetan habe und den Uni-Treiber auch erstmal, fälschlicherweiße, als shice bezeichnet habe.
MfG
Der Uni Treiber funzt sehr gut wenn man sich an ein paar Regeln hält. Das habe ich aber schon einmal hier im Forum geschrieben, wie man diesen Installiert.
Das wird nicht an der Karte liegen, sondern eher am Players. Für Winamp gibt es ein plugin.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App