Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte vergleiche die Nupro A20 mindestens mit dem Bluesky Exo². Den Vergleich hat bisher meistens das Exo für sich entschieden.Hoi,
ich will mich von meinem Teufel Motiv 2 trennen und auf die Nubert NuPro A-20 wechseln. Natürlich werde ich diese erst Probehören ob sie überhaupt besser klingen als das Motiv 2. Was dürfte bei den NuPro wohl besser kommen, direkt über USB anschliessen oder an meine gute Essence STX?
MfG
Bitte vergleiche die Nupro A20 mindestens mit dem Bluesky Exo². Den Vergleich hat bisher meistens das Exo für sich entschieden.
Gibt es eigentlich einen gravierenden Vorteil den Unified Treiber zu benutzen statt den von ASUS ?
Ich meine jetzt nicht weil einige Treiberprobleme haben und deshalb den anderen nehmen.
Danke
GX deaktiviert?
Du kannst nicht 8 Channels und dann Stereo ohne Raumsumilation einstellen. Dann werden theoretisch 6 Kanäle verschluckt. Entweder 2 Kanäle und Stereo oder 6 bzw. 8 Kanäle mit KH und Simuliertem Surround.
darüber hinaus kannst du auch mal die unified Treiber mit dem c-Media panel ausprobieren.
subjektiv klingt Dolby headphone damit besser weil weniger hallig.
teste auf jedenfall mit der Referenz raumgröße herum. Mittel bis klein würde ich empfehlen.
ganz wichtig: lass deinem Hirn zeit sich an den sound zu gewöhnen. auf den ersten “hör“ mag es anders und komisch klingen weshalb man abgeneigt ist. wenn du aber eine weile damit zockst und dann umstellst kannst du besser vergleichen in welcher Hinsicht was schlechter und was besser ist.
Sent from my GT-I9103 using Hardwareluxx
Der Uni treiber beseitigt den hall bei verwendung von Kh bzw Stereo Ausgabe, wenn multichanel input. Der 5.1 upmix funzt so wie es soll. Allerding ist das erste Installieren nicht ganz einfach. Ach ja und Aktueller ist er auch noch.
@Krauser
Ruf mal bei Nubert an und schilder die optischen Mängel! Meiner Erfahrung nach sind die beispielhaft kulant.
Hallo,
ich bin gestern Abend von den offiziellen ASUS Treibern auf die Uni Xonar Treiber gewechselt.
Finde irgendwie dass sie sich ein wenig besser anhören. Kann mich aber auch irren.
Jedenfalls läuft der ohne Probleme. Der Offizielle lief auch hervorragend.
Habt ihr den Treiber auch mit der Option "normal" installiert oder etwas bestimmtes ausgewählt ?
Danke
Zu den Uni Xonar Treibern: Da die Komponenten für meinen neuen PC wohl morgen eintrudeln werden und ich dann eh neu aufsetze, ist die jungfräuliche Installation kein Problem. Aber muss/darf/kann ich dann noch die Treiber für den Onboard-Sound (Gigabyte UD-5H) installieren oder fallen diese ersatzlos weg? (Probleme im Gerätemanager?)