Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Changelog:
18.09.2012 : UNi Xonar v1.54 drivers are released with Win8 support , updated components and changes from 1.62 release.
Bei der v1.62 beta #1 wird ja die Treiberversion 1807 der DGX Reihe (unter Vista/7/8 - 1800 bei XP) genutzt, hier, wie o. a. aufgefuehrt, die Version 1796. Klangtechnisch merke ich keine Unterschiede zwischen 1807 und 1796, aber vielleicht kommen andere User ja zu gegenlaeufigen Beobachtungen?Release notes:
Win8 support
All the changes from 1.62 have been applied to this package, except this driver package will use 1796 drivers.
hab mal ne frage zu der Asus Xonar DX...
hab mir so ein Teil gekauft, bin aber von der Lautstärke über Kopfhörer enttäuscht. Riesengroß auf der Webseite steht Der integrierte Kopfhörer-Verstärker verstärkt jedes einzelne Klangdetail im Spiel.
Davon merke ich aber nix. Mein Onbord Sound war deutlich lauter. Auch klein Vergleich zu meinen Sansa Mp3 Player. Wenn ich bei Kopfhörer den Exiter Modus einstelle geht es.. Aber ist das alles? Geht da noch was?
Weil die Verkabelung des Fp meistens völlig minderwertig ist.wieso ist die karte über das frontpanel viel viel leiser und direkt über die karte Galaxien lauter? gibt es da eine möglichkeit?