So, habe jetzt endlich meine DX einbauen können. Und die Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt! Sehr viel mehr Detailreichtum und präziserer Sound als beim Onboard Chip. Bin begeistert!
Nun aber ein Problem:
Irgendwie haben diese DSP Modes und auch GX keine Auswirkungen auf den Klang. Wenn ich z.B. Musik höre und zwischen den Modes hin und her schalte, ändert sich rein gar nichts. Es hört sich immer gleich (gut) an.
Was ist da los?
Man muss doch einfach nur auf den Button drücken und los gehts, oder?
GX wollte ich bei "The Witcher" testen, aber auch dabei höre ich keinen unterschieden zwischen GX on und GX off.
Edit: Das mit GX hat sich erledigt, man sollte wohl auch mal EAX im Spiel aktivieren!
Nun aber ein Problem:
Irgendwie haben diese DSP Modes und auch GX keine Auswirkungen auf den Klang. Wenn ich z.B. Musik höre und zwischen den Modes hin und her schalte, ändert sich rein gar nichts. Es hört sich immer gleich (gut) an.
Was ist da los?
Man muss doch einfach nur auf den Button drücken und los gehts, oder?
GX wollte ich bei "The Witcher" testen, aber auch dabei höre ich keinen unterschieden zwischen GX on und GX off.
Edit: Das mit GX hat sich erledigt, man sollte wohl auch mal EAX im Spiel aktivieren!
Zuletzt bearbeitet: