Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brauch ne pcie sound karte. dachte an die Xonar DX PCIe low-profile. wird haupsächlich zum musikhören und dvd schauen genutzt. ab und zu mal spielen. hängen tut das ganze am harman/kardon hk 660 und b&w lautsprechern. also nix 7.1
lohnt sich der aufpreis zur Xonar D2X PCIe
ihr könnt das auch anders machen! Ihr braucht net die Hsmgr Prozesse zu killen und per msconfig unterbinden.
Ihr könnt auch den Fix der für Vista verfügbar ist installieren, dann gehts wieder.
Habe das ausm Asus Support Board, ich such den Thread mal raus dann verlink ich das hier.
Tante Edit:Link
Im Post von Daniel K sind die Links. Ihr könnt euch sonst auch einfach auf der normalen Asus Download den Page den betreffenden Patch für Vista laden.
Habe ich bei mir so am laufen
greetz
also, falls nochmal jemand ein Problem unter Win 7 x64 mit den Xonar Treibern haben sollte.
Das killen der HSMGR hilft (man findet sie erst wenn der Treiber installed ist ;P) aber es gibt auch eine andere Lösung:
Den Treiber installieren aber nicht neustarten!
Die HSMGR Prozesse killen und den Game Patch den es für Vista 64 gibt installieren.
Danach könnt ihr neustarten und glücklich mit einem unter Windows 7 x64 laufenden Treiber sein ohne das ihr die HSMGR Prozesse killen müsst
Ich spiele zwar meißt, lege aber keinen großen Wert auf Verschlimmbesserungen, die den Sound verfälschen (EAX, vorgetäuschtes Surroundgedöns...).
Die DX hat auch Version 2.5, denn dies wurde per Treiber nachgereicht. Zumal wirst du mit Dolby Headphone etc viel glücklicher werden, welches die DS nicht hat. Greif also zur DX und werd glücklich.
dolby headphone beißt sich aber ganz böse mit der aussage von ihm:
watt anderes is das nämlich auch nich und PERSÖNLICH fand ich den "klang" dadurch echt mies und unnatürlich. dann lieber alles abschalten und pur genießen.
Wollte mal fragen was hier genau gemeint ist, da die D2X doch gar keinen Anschluß für Front-Audio hat, oder habe ich den übersehen?Auch kann es z. B. beim Umschalten von Front-Audio zum normalen Audio-Ausgang am Slotblech klicken