Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann aber auch direkt die vcore ohne dieses shifting senken, dann ist aber später in windoze (oder auch linux) kein weiteres vcore-senken möglich.
Das macht nichts .... im Board selbst reicht völlig ....
würde nur gerne nochmal die Bestätigung haben, dass der 2000+ zu langsam ist, um ordentlich zu surfen .... hatte hier glaube ich der Kollege gesagt, wenn er auf die Ghz vom 2000er runtertaktet, dann lagt es beim Surfen, oder ???
Das kann passieren, wenn sehr rechenintensive Seiten geöffnet werden, mit viel Flash und der Browser eine sehr hohe Last erzeugt. Das kann abr leider auch passieren, wenn viel ausgelagert wird, zu wenig Arbeitsspeicher besitzt und dazu der Browser noch sehr schön Speicherbedarf hat.
Das kann passieren, wenn sehr rechenintensive Seiten geöffnet werden, mit viel Flash und der Browser eine sehr hohe Last erzeugt. Das kann abr leider auch passieren, wenn viel ausgelagert wird, zu wenig Arbeitsspeicher besitzt und dazu der Browser noch sehr schön Speicherbedarf hat.
che, sag mir mal bescheid wenn du da was neueres weißt.
Jetway Boards kann ich sehr empfehlen.
habe eh gerade gesehen, das kein 2000+ mehr angeboten wird .... von daher hat sich das eh erledigt ...
... oder wenn schäuble dich grad überwacht
Der 2000+ rentiert sich mMn nicht, rund 10 Euro teurer und weniger Leistung, vor allem dass der RAM nur mit 400MHz (ist quasi wie DDR 200) läuft ist nicht sehr vorteilhaft, das bremst schon merklich. Und wenn man unbedingt will kann man auch nen 2600+ als 2000+ laufen lassen und bis zum Anschlag undervolten.
Bezüglich der Leistung darf man mich nicht falsch verstehen, es läuft auch mit 1,0GHz alles, aber eben nicht so rund und geschmeidig wie mit 1,6GHz oder 2,0GHz. Das kann ja jeder mit nem A64 selbst testen.
Keldana, du könntest Dir aber n 2600+ aus GB ordern. Bei ebay gibts noch 6. Kostet mit Versand ca. 35 Euro.
Ich habe mir den 2600+ geholt.
Kann mir jemand sagen, wie es undervolting technisch mit AliveNF7G-HD720p aussieht? Scheint ein interessantes Board zu sein.
Ich habe meinen 2600+ in meinen Homerserver eingebaut:
-Moatherboard: ASRock K10N78FullHD-HSli
-Kühler: ZEROtherm BTF80
-Gehäuse: Antec Mini P180 (echt der Hammer)
Bin echt zufrieden damit: Mit drei Festplatten habe ich unter Volllast ca. 54 Watt, vorher waren es 63 Watt (Wie genau mein Messgerät ist, sei mal dahingeestellt).
Interessanterweise übertaktet das Board den CPU auf 1685mhz .
Was hat dich von der Konstellation mit 780G/790GX oder GF8200/8300 abgehalten?