Athlon XP-M@ 2700 MHZ Verantwortbar oder nicht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein SuperPI Wert mit jetziger Taktung laut Nethands (2531MHz). Nicht zu vergessen es ist kein Benchmarksys. Das Sys wird für Spiele, Multimedia, Office usw... genutzt! Daher keine Extremübertaktungen! 2.7 Giga wären sicher noch drin.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    78 KB · Aufrufe: 53
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
OCPerformance schrieb:
ich glaub nicht das du vollbestück die 270 schafftst ;)
Mal sehen... dann teste ich vllt auch mal mit 1x256, da sollte dann der höchste FSB drin sein.
Werden 2x256 bei NForce 2 nicht wie 1x512 erkannt, wenn im anderen Kanal 1x512 sind?

@böhser onkel: Mit was kühlst du deine CPU? Musst aufpassen mit flüssigmetall! Es leitet Strom.

Mach aber dann mal einen kleinen Bericht über die Kühlleistung bitte. Welche WLP benutzt du jetzt?

hier wurde schon bisl das thema ausgewerte mit Lukü und Wakü macht man gewinn mit der WLP aber sobald die unter Kokü ist, ist die Arctic Ceramique besser ;)

wrext0r schrieb:
@böhser onkel: Mit was kühlst du deine CPU? Musst aufpassen mit flüssigmetall! Es leitet Strom.

Mach aber dann mal einen kleinen Bericht über die Kühlleistung bitte. Welche WLP benutzt du jetzt?
Thermalright SI-97, der hat ne vernickelte Kupferplatte. Das mit dem Stromleiten ist auch kein Problem. Wenn man es richtig aufträgt verläuft absolut nix! Habs schon auf dem NB Kühler (Thermalright NB-1C, der einzige Kupferheatsink für NBs) und auf dem Zalman VF700. Alles ohne Probleme und besser als AS5, das ich vorher überall benutzt habe. Gerade habe ich noch AS5 auf der CPU, weil ich das Flüssigmetall beim Umbau vor ner Woche nicht mehr gefunden habe... Nach 8h Prime habe ich 47°C bei nem 92mm Lüfter @ 2000 UMin bei 20°C Raumtemp. Bei nem Bekannten von mir gabs nach dem Wechsel von AS5 zum Flüssigmetall 5°C Verbesserung.

Zuletzt bearbeitet:
wrext0r schrieb:
Na enn das so ist, werd ich mir auch eien Wechsel überlegen;)
Man darf aber nur gaaanz wenig auftragen. Ein Nachtei ist, dass man das Zeug kaum mehr von Kühler runterbekommt... Hab gelesen, dass man es z.B. mit nem heißen Tuch wieder runterbekommt (welches man z.B. mit nem Bügeleisen erhitzt)

einfach Nitro Verdünnung nehmen + Küchentuch damit sollte es gehen damit bekomme ich alles ab ;)

Aslinger schrieb:
Mein SuperPI Wert mit jetziger Taktung laut Nethands (2531MHz). Nicht zu vergessen es ist kein Benchmarksys. Das Sys wird für Spiele, Multimedia, Office usw... genutzt! Daher keine Extremübertaktungen! 2.7 Giga wären sicher noch drin.

10x250FSB @2,5-2-2-2-11

pi.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh