ATI 7.7 FINAL veröffentlicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mal jemand mit der combo Crossfire und Armed Assault schauen ob im Spiel endlich im Crossfire funktioniert? Ich wette das geht immer noch nicht...

im nahe zukunft wird mann dx10 spiele ìm hd modus über 16 aa spielen als standard;)
und bis dahin wird sich die performance der aa enorm steigern, das ist kla oder?

ich will damit meinen die aa performance kann und wird immer höher steigern,ist ja noch der anfangs phase der dx10:hmm: oder nicht?
und ich glaube euch ist auch bewust das dies die ersten dx10 chip sind;)
also schön den:wall: und nicht übertreiben leute:stupid:

>>>>System
Q6600,DFI RD600,G-Skill 4x2GB RAM,COOLER MASTER 1000 WATT,HD2900XT 1GB,2x RAPTOR 74GB RAID 0

im nahe zukunft wird mann dx10 spiele ìm hd modus über 16 aa spielen als standard;)
und bis dahin wird sich die performance der aa enorm steigern, das ist kla oder?

ich will damit meinen die aa performance kann und wird immer höher steigern,ist ja noch der anfangs phase der dx10:hmm: oder nicht?
und ich glaube euch ist auch bewust das dies die ersten dx10 chip sind;)
also schön den:wall: und nicht übertreiben leute:stupid:
Ähh :kotz:
AA wird wohl nie als "Standard" gelten, solange man auf immer höhere Auflösungen setzt und dadurch das AA immer mehr Leistung benötigt. Außerdem verzichte ich bei schwächeren Karten lieber auf AA um die Performance zu steigern! Das wird in Zukunft nicht anders sein.
Warum sollte AA plötzlich Ressourcenschonender werden? AA gibts schon länger... (nur zur info).
Und AA hat nix mit DX10 zu tun. ATi hat nur ein anderes "Filterverfahren" in den Treiber intigriert. Das wäre auch ohne DX10 möglich.

Wenns spaß macht, kannst DU dann das machen: :wall:

ps: Was soll ein HD-Modus in verbindung mit dem PC sein?

Achso, und dein Zeug aus deiner Sig is auch vom Laster gefallen oder wat? Oder ist das die Hardware, die du gerne hättest? :)

Sry, wird echt zu OffTopic hier, außerdem sollte es ja nurn Witz sein.

Naja da würd mich mal interessieren was du für ein System hast?! Wahrscheindlich einen alten 478er Celeron mit einer Radeon 7600 der sich bei Solitär schon anfängt zu schwitzen :fresse: :rolleyes:

Naja da würd mich mal interessieren was du für ein System hast?! Wahrscheindlich einen alten 478er Celeron mit einer Radeon 7600 der sich bei Solitär schon anfängt zu schwitzen :fresse: :rolleyes:

Naja, wenn dus unbedingt wissen willst und hier ja ohnehin jeder mit seinem System angibt :)
C2D E6600 @ 3,2 (AC)
P5W DH Deluxe
4 GB G.E.I.L DDR2-800
X1800XT 512MB
im Thermaltake Armor
Windows Vista 64Bit

Graka gibts bald ne neue, deswegen lunger ich hier ja rum :haha:

Hi!
Wer erbarmt sich mal meiner :( :( (siehe letzten Link von mir)
Wäre echt toll wenn dies mal jemand durchtesten könnte!:banana:
Besten Dank schon mal im Voraus.

bei mir startet das CCC nicht und ist auch nicht im Tray. Framework 1.1 - 3 hab ich installiert.
Hat jemand ne Lösung parat?

Hi!
Wer erbarmt sich mal meiner :( :( (siehe letzten Link von mir)
Wäre echt toll wenn dies mal jemand durchtesten könnte!:banana:
Besten Dank schon mal im Voraus.

ich kann kein polnisch aber die 1.2er von ati.com funzt prima auf 7.7 / 1950pro. ka was bei deinem link da rumliegt zieh mal an der quelle.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber auf der 1950 PRO war mir schon klar. Fragte eben für die HD 2900XT und dem Bench, ob es da durchläuft bis zum Ende ohne Fehlermeldung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh