AMDforever
Enthusiast
Das Netzteil reicht, das ist immerhin eines der besten Netzteile in der Preisklasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mich aber auch mal interessieren wie zuverlässig CF wäre. Der Gedanke reizt schon irgendwie die GTX zu ersetzen.
Hmm aber mein P5W scheint wohl eher durch die Einschränkung, dass dann nicht beide Slots mit 16x laufen, ne Krücke zu sein oder?
Siehste mal wie doof wir sind, zumindest interessieren würde es mich auchLe_frog99 schrieb:Würde mich aber auch mal interessieren wie zuverlässig CF wäre. Der Gedanke reizt schon irgendwie die GTX zu ersetzen.
Aber mein Board... und das will ich so schnell nicht mehr hergeben.
Genau diese Frage habe ich auch
Würde sich ein Wechsel von der 1900XT auf die 2900Pro rentieren?
Denke eben auch an die nicht mehr lange währende Garantie...^^
Das P5W DH Deluxe ist für einen CF Betrieb ausgelegt. Die beiden PCIes laufen dann zwar "nur" mit 8x, was aber damals nicht anderes möglich war. Wirkliche Leistungseinbusen wird es nicht geben. Nur bei den kleinen Modellen, die du nicht miteinander per CF Link verbinden musst, würdest du etwas an Leistung verliehren.
Hat das Board nicht 16x/4x beim CF Betrieb?
frage: Hat jetzt nur die limitierte His 512bit interface oder alle?
Alle sind limitiert und haben lt. HP 512bit, bei Sapphire ist noch nichts gelistet.