ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow... dann werd ich mir was vorschiessen lassen müssen, da gehtalt erst am 20ten kommt... und bei den gierhälsen hier kriegt man ja keine ab! :d

wie siehts denn nu mit der BB aus?
Bei welcher Karte ist der Gutschein auf jedenfall dabei?
Powercolor hat zumindest das BB Bild mit auf der Seite... also wirds dort dabei sein.

Die Sapphire Karten werden genauso bei den Händler beschrieben wie die andren....sollte also alles gleich sein (512bit etc)

BTW: finde das Sapphire Kartenmodel leicht homosexuell

0057h3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schwulibert Geilhuber kommt ja eh in den Keller. Auf dem Kühler treibt er ja nicht sein Unwesen.

meint ihr nächste Woche Montag (1.10) wirds noch genung lieferbare karten geben? (< 240€)dann würd ich dann eine bestellen :fresse:

mir gehts netma um die sapphire (oder is die besser..?) sonder eher darum das ich am monta kohle habe :fresse: club3d würde ich dann nehmen... ^^

Ich habe nochmal ne kurze Frage: Brauche ich zum Betrieb eigentlich beide Stromstecker oder reicht da auch ein 6pol aus ?

Wieso upst du das von der 2900xt hierrein?

@Janchu88
Jeder Shop nennt ein anderes Datum...aber ich meine das Alternate ein exclusiv Recht hat zur veröffentlichung,also das die die als erster rausbringen, aber bin mir nicht ganz sicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weils die gleiche Karte ist?(nur etwas weniger takt,und von der pro giebts noch keine vids auf youtube ...)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso upst du das von der 2900xt hierrein?

@Janchu88
Jeder Shop nennt ein anderes Datum...aber ich meine das Alternate ein exclusiv Recht hat zur veröffentlichung,also das die die als erster rausbringen, aber bin mir nicht ganz sicher ;)

jo, habs gerade bei google gefunden , das alternate exkl ab dem 1.10 erste samples verkaufen soll....

@Janchu88
ja klar 1.10er...

ob es bei einigen Shops aber schon eher Karten geben wird, kann wohl keiner versichern...

hab mal testweise bei alternate die his vorbestellt... schliesslich sollen sie ja angeblich ab dem 1.10 verkaufen... wenns da nix wird gibt´s immer noch storno ;)

*Mitteilungsbedürfnishab* :d :fresse:

>> Artikel

Produkt : HD2900PRO (512 MB) JBXF1P
Anzahl : 3
Einzelpreis : EUR 239,-
Gesamtpreis : EUR 717,-
---------------------------------

Versandkosten
(per DHL) : EUR 5,95
Nachnahme Zustellung : EUR 4,-
Zahlungsart : Bar-Nachnahme

Gesamtwert : EUR 726,95
enthaltene MwSt. : EUR 116,07

*Mitteilungsbedürfnishab* :d :fresse:

ich war schneller :p

meine kommt zuerst :p

:d

edit:

btw... was willste mit dreien? :fresse:

edit² ausser bestätigungsemail... bestellung ist eingegangen... :

Code:
Produkt : HD2900PRO (512 MB) JBXF1P
Anzahl : 1
Einzelpreis : EUR 239,-
Gesamtpreis : EUR 239,-
---------------------------------

Versandkosten
(per DHL) : EUR 5,95
Nachnahme Zustellung : EUR 4,-
Zahlungsart : Bar-Nachnahme

Gesamtwert : EUR 248,95
enthaltene MwSt. : EUR 39,75

Zuletzt bearbeitet:
Es teilen sich die Meinungen immer so extrem, dass man gar nicht sicher ist, wem man nun glauben soll.

Also so wie es aussieht sind 2 x 2900Pro einer GTX sehr nahe, wenn nicht schneller und da spricht ja der Preis dann für sich!

man muss hier aber noch das geld für nen stärkeres netzteil und ggf anderes motherboard miteinrechnen, dann lohnt sich das schon nichmehr.

@Demoria
:lol: :lol: :lol:
Aber immerhin besser als dieser komische Cyber-Frosch bei der 8800.

@jign
Wozu 3 Stk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh