ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja als Verkaufsversion gibt es nur die Orange Box aber als bundle die Black

Ich würde ja gerne mal wissen was bei sapphire bei ist

Ich habe soeben eine Powercolor bekommen.

Technische Daten wie publiziert.

Black Box bisher nicht zu sehen.

Du hast eine 2900 Pro und willst arbeiten? Dass ich nicht lache :P! Man muss prioritäten setzen im Leben und da geht nun mal neue Hardware vor :fresse:

Also ich glaube dir gehts heut gar nicht gut...du siehst ziemlich krank aus...und Fieber hast du bestimmt auch.
Sicher das du heute arbeiten kannst?

hahahaha :d

Sagt mal welches Board is besser für crossfire:
Asus P5w DH
oder
Gigabyte P35 DS4

Weil je nach dem muss ich mir ne andere cpu besorgen.

Behalt ich das Asus, brauch ich mind nen e 6600

wenn ich das gigabyte kauf brauch ich nen e 6750

Hilfe:(

nicht das ich mien geliebtes asus umsonst verkauf^^

Dafür ists zu spät. Bin ja schon auf Arbeit. Überstunden werden aber heute nicht gemacht ;).

meine ist soeben auch eingetroffen. Sitze aber auch auf der Arbeit ;).

Oh sieht ja doch gut aus, dass die 1Gb Versionen GDDR4 Drauf haben:)
Werd mir aber trotzdem nur die "kleinere" holen.

Macht das denn so viel aus ob 512mb oder 1gb? also nehmen wir mal bei 22" keine abnormalen 30" Studio Displays.. macht dasn unterschied der den Preis rechtfertigt?

Es deutet alles auf den raschen Abverkauf der alten XT Modelle und damit dem R600 hin.
Sogar die alten 2900XT OEM PCBs werden dafür abkommandiert und bilden nun die Pro@1024MB Grundlage.

Denke am Verbrauch und an der Geschwindigkeit wird sich nicht viel tun zwischen den beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht obs bei der Pro genauso ist aber OK danke für die Info

Wieso soll sich das ändern? Für mich bleibt die Pro eine runtergetaktete XT und nicht mehr oder weniger. :)

Ich meinte bezüglich das man den GDDR4 sicher besser übertakten kann und dann auch einiges insgesamt mehr aus der karte rausholt aber wenn die xt sich da schon nix nehmen wirds bei den Pro auch nix reißen.

Könnt ihr die ihr schon eine bekommen habt mal bitte sagen, welchen Hersteller ihr habt, ob es die (full) retail version war und ob jetzt der Black Box gutschein definitiv dabei ist oder nicht?

Laut Website von PowerColor sollte da ja der gutschein dabei sein.

Danke und lg
Lion

Happy meinte doch schon, dass der nicht Black Box schein nicht dabei ist...

nicht nicht? also doch? ;)

"black Box bisher nicht zu sehen" ist für mich keine sehr klare aussage. Ist ja nur ein Zettel und vielleicht hat er noch gar nicht richtig geschaut?

ne, Half-Life 2 ist in der Black Box eben nicht dabei. Das ist nur in der orange Box (und zusätzlich auch noch Episode 1).

Die Black Box (oder zumindest die Spiele einzeln) wird es wohl auch über Steam geben - aber nicht im Einzelhandel. Dort gibt es nur die orange Box. Aber viele (ich zB;)) HL2 und Episode 1 schon haben, ist die Black Box genau das richtige...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh