Happy und wie sieht es aus mit Vcore Einstellung im 2D Modus, fallen die Temp ? gibt es Schwierigkeiten zwischen 2D und 3D zu schalten wenn man Vcore runtersetzt?
2D gehts auf 1V runter, Takt wird auch gesenkt. Wird auch etwas kühler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Happy und wie sieht es aus mit Vcore Einstellung im 2D Modus, fallen die Temp ? gibt es Schwierigkeiten zwischen 2D und 3D zu schalten wenn man Vcore runtersetzt?
Wo kann ich beim Rivatuner denn ablesen welche Vcore der Chip unter Last zieht?. Idle ist bei mir auch 1V.
Memtakt hab ich nicht getestet da er ja angeblich nicht viel bringt. Damit hatte ich im 3dmark03 37000 Punkte. Die Troll Szene lief aber nur mit 1-2 Frames, war wohl irgendein Bug.
/ot on
gucke gerade elfenlied
/ot off
mfg
das is aber auch nur so gestört wegen der kranken mischung aus niedlichem kasperkack für kinder und splatterkrams. ich hab jetzt erstmal claymore zuende geschaut.schau dir mal Higurashi an, ist auch sehr krank und blutig
Ich meine ja auch mehr den Preis Ich komme auf 14K mit Q6600+2900XTMidrange?
okay danke! habs dann wohl übersehen.. hier braucht man ja auch nur eine Stunde weg sein und man hat gleich zwei neue SeitenHabe ich auch schon gefragt, Antwort war ja
Da geht noch was .
Mit dem CCC hab ich noch garnicht gearbeitet.
Wie zufrieden bist du mit dem 2D Bild?
Was haltet ihr von einem Thermalright HR-03 R600 für die 2900Pro. Eine vernünftige Alternative zum ewig lauten Orignalkühler?
CCC hat nur den Nachteil der beschränkten Taktraten,
Ich meine ja auch mehr den Preis Ich komme auf 14K mit Q6600+2900XT
quad macht EINIGES aus
Zumindest bei 3dmark...
Welche Taktraten fährst du mit der 2900XT ? Oder macht der Quadcore so viel aus ?
Welchen Stecker braucht die Pro damit sie? 2x den ganz normalen PCI-E Stecker?