Gute, und aktuell auch einzige Alternative
Stimmt auch wieder, andere kompatible findet man noch nicht. Bleibt die Frage ob er besser als der Originalkühler ist und auch zum Übertakten geeignet ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute, und aktuell auch einzige Alternative
Damit sie? 2x6Pol reicht aus aber um Overdrive zu nutzen muss einer ein 8Pol sein.
Stimmt auch wieder, andere kompatible findet man noch nicht. Bleibt die Frage ob er besser als der Originalkühler ist und auch zum Übertakten geeignet ist.
8Pol hat mein NT gar nicht Also 2x 6Pol muss reichen. Kann ich die Karte damit überhaupt nicht übertakten?
Ja der Quad steuert auch noch gut was mit bei. Q6600@3,4ghz +2900XT 860/960
Dazwischen liegen Welten. Der TR ist top aber gross. Der originale ist auch gross, aber kompakter aber auch total kagge.
Overdrive kann man nicht nutzen, OC schon.
Seite 1 sollte mal aktuallisiert werden.
Was mir Heute beim Einbau des neuen NT´s aufgefallen ist, die 2 zusätzlichen Pin´s, von 6 auf 8, sind Masseleitungen. Einfach zwei Masseleitungen auf die leeren Pin´s legen, und schon sollte auch overdrive mit einem 6 Pin NT gehn. Genügend Leistung und Stabilität des NT´s vorausgesetzt.
Dazwischen liegen Welten. Der TR ist top aber gross. Der originale ist auch gross, aber kompakter aber auch total kagge.
Ja aber die spliten nur auf einen quad wirklich ausnutzen kann ihn bis jetzt kein Spiel
Was mir Heute beim Einbau des neuen NT´s aufgefallen ist, die 2 zusätzlichen Pin´s, von 6 auf 8, sind Masseleitungen. Einfach zwei Masseleitungen auf die leeren Pin´s legen, und schon sollte auch overdrive mit einem 6 Pin NT gehn. Genügend Leistung und Stabilität des NT´s vorausgesetzt.
Hab mal eine komplette default Runde gemacht.
Wie kommst denn darauf? Mein NT hat 2 8-pin Stecker.
Ja, sind 3 pipes. Trotzdem ist der Kühler kagge.
Hab jetzt nach Einstellungsänderungen wenigstens idle Ruhe.
Tray tools funzen nicht mit einer 2900.
Wenn du schon mit Riva tuner nicht klarkommst solltest du es sein lassen uns deine schöne Karte lieber vor Schäden bewahren.
Das Programm ist ja nun wirklich einfach zu bedienen.
Bekommt man die Karte auch ohne großen Aufwand auf XT Niveau?
Die PowerColor hats mir schon angetan
natürlich läuft sie mit 2x 6pin, perfekt sogar. nur eben overdrive wird damit nicht funktionieren. ocen kann man auch mit dem amd tool oder ati tool. 6pin auf 8pin stecker gibts aber auch zu kaufen.