Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Irgendwie artet das hier in einen wer hat wann wo welche karte gekauft und wie oft angerufen Fred aus.
nur weil du schon eine hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie artet das hier in einen wer hat wann wo welche karte gekauft und wie oft angerufen Fred aus.
dann duerfen die sich net wundern, wenn die tatsaechliche Xt nicht verkauft wird.
ja ich habe vor der änderung bestellt, und nun soll ich meine auch erst am 8ten bekommen. Auf die Nachfrage hin, soll das für alle bestellungen gelten
Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass das immer so halbe Aussagen sind.
"ich habe da angerufen" "als sie geaendert worden sind.."
und so weiter.
Wenn uns nur einer sagen koennte, in ganzen Saetzen, dass er bei MF angerufen hat und er seine Bestellung vor der Aenderung der Lieferzeit getaetigt hat und nach gefragt hat, ob er nun die Graka vor dem neuen Termin bekommen wird oder nicht.
Wuerde das bestimmt nicht so weit kommen :P
ja ich habe vor der änderung bestellt, und nun soll ich meine auch erst am 8ten bekommen. Auf die Nachfrage hin, soll das für alle bestellungen gelten
Hat schon irgendjemand der bei Bestseller Computer bestellt hat seine bekommen?
Oder war evtl. schon jemand da und hat eine abgeholt?
Existiert der laden überhaupt?
Hmm Flying^^
naja spätestens morgen werd ich in den sauren Apfel beissen und die Saphire bei Alternate ordern (bei dem Preisunterschied von 35€ sollte von Alternate mindestens ein BJ von der Postbotin drin sein)...wird vlt ja schon nächsten Monat wie du schon gesagt hast wieder ersetzt :Fresse:
Edit: die Sapphire wurde @Geizhals von MF teuerer gemacht...wird wohl spät morgen im Shop übernommen werden :P
LOL!
MF hat nun die Karte ausm Onlineshop genommen^^ Mal sehen, ich denke die kommen mit den ganzen Bestellungen nicht klar :P
Habs eben auch gemerkt. Ganz toll, denn ich wollte heute eigentlich bestellen...
@fdsonne: Vergleicht doch mal auf deren Homepage die Bilder der beiden Kartons von der Pro und der XT!
Dann sollte der Unterschied auffallen.
Das im Text ist m.E. ein Copy/Paste Fehler.
Ich bin auch daran interessiert meine karte auf XT niveau zu bringen. Mit welchem tool kann ich die ATI karte am besten und am einfachsten übertakten?