Sind die min. und max. FPS viel besser oder nur ein bisschen besser?
Deutlicher Leistungsschub?
Dürfte wohl auch stark Gameabhängig sein. Wenn kein SLI unterstützt wird, werden es wohl Welten sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die min. und max. FPS viel besser oder nur ein bisschen besser?
Deutlicher Leistungsschub?
Dürfte wohl auch stark Gameabhängig sein. Wenn kein SLI unterstützt wird, werden es wohl Welten sein.
Hey ich hab mal eine andere catalyst version probiert (7.8) und nun zeigt mir auch rivatuner alles an! ^^
Die karte wird nun im idle nur 53C° earm und rivatuner sagt mir, das sie 1volt bekommt?
Und wenn SLi unterstüzt wird? ^^
Werden sie etwa in der gleiche Klasse liegen.
So ich muss jetzt nochmal etwas fragen, was mich gerade ziemlich beunruhigt. Ich habe mir die 512mb Version bestellt, aber gerade bin ich am überlegen, ob das vielleicht ein Fehler war. Ist die 1024mb Version eher zu empfehlen, wenn man in hohen Auflösungen spielt? sie kostet ja wirklich nur 40€ mehr und wenn ich davon profitier dann werdei ch mir doch die 1024mb Version holen. Was meint ihr?
Ich hab mir einige Benchmarks angesehen... die 2900 ist doch schon eher in der GTX Klasse als in der von GX2/GTS. Außer man benutzt AA...
Habe paar benches gesehen und die karten lagen immer sehr nah beieinander ...Also im moment glaube ich lohnt sich die 1024 nicht wirklich....Könnte sich bei kommenden spielen aber schnell ändern......(es sind jetzt die XTs gemeint)
danke. Ich habe einen Test in der Printed gelesen, da stand auch das sich die 1GB Version nicht wirklich lohnt, außer vllt bei hohen Auflösungen...
Ich meine allerdings die Pro, werde sie aber auch XT Niveau takten.
Ohne den hätte man dann aber theoretisch gar keine Chance auf eine Karte.
Meine Erwartungen sind jetzt natürlich unheimlich hoch, heißt Goldservice und ist derbst teuer, dafür will ich Leistung sehen. Wenn die nicht gebracht wird, dann wars das
Schreib doch einfach eine Email an Mf.Ich habe ja bei Mindfactory bereits die 512mb bestellt. Kann ich die 1024mb auch einfach bestellen und die, die ich nicht möchte gar nicht erst annehmen oder geht das nicht? Hab auf Nachname bestellt.