Cope2
Enthusiast
ne brauchte von Tagan. habe die mal kontaktiert. hoffentlich gehts fix
dank dir mr.x
Ich habe Hiper mal eine geschrieben ,mal sehen was kommt meine Karte dürfte denke ich mal freitag oder Samstag kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne brauchte von Tagan. habe die mal kontaktiert. hoffentlich gehts fix
dank dir mr.x
Bei mir ist bei 840/1035Mhz Schluss. Naja reicht ja eigentlich trotzdem bei weitem
Geht die Karte durch das XT-Bios höher?
Der Specher is nix dolles.. hab ihn aber auch noch nicht optimiert ^^
Momentan laufen die beiden MDTs auf 800MHz bei 5-5-5-18 und 1,8volt. hät ich mal meine Crucials nicht verkauft
edit: 10803 3dmurks
die 11k will ich aber noch!
Dann sag mir wo ich das auslesen kann bidde.. ich weiss es nicht^^ ATItool?
happy hast du bei dir die Ramspannung erhöht? Weil 1170Mhz ist schon extrem viel. Bissher sehe ich immer nur so um die 1000Mhz.
Artefaktscan überlebt der Takt auch nicht. Spannung habe ich nicht erhöht.
Wie hoch geht der Takt denn mit dem Scan?
Cosmo
Wie läuft bei euch die Beta von Crysis`?
Comment Please.
Mehr schlecht als recht. Bildfehler sind viele, aber nicht weil die Karte instabil ist sondern weil es schlecht programmiert ist bzw noch nicht fertig ist.
Perfomance hält sich auch in Grenzen. 2xAA 16xAF High Details bei 1280*1024 habe ich zwischen 25fps und 30fps. Ab und zu auch 40fps bis 50fps aber nur in Gebäuden drin.
1000Mhz
Arg, nein, keine Bildfehler, man muss nur warten bis die Grafiken (shader) auch alle kompiliert sind und ja das dauert einige Minuten beim ersten mal.
Ahja, AA wird noch nicht richtig unterstützt.
Und es ist noch BETA!