G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
@KinGDomi: schick denen einfach ne mail und dann wird das kein Problem sein die Bestellung zu ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird auf den Intel Bearlake-X38 Mainboards Crossfire möglich sein?
Dann würde ich mir gleich noch eine Karte ordern.
Ja natürlich
Intel Chipsätze sind Grundsätzlich seit den neuen Gen CF tauglich, warum soll es da anders sein. Ist ja nicht viel anders als der P35. Nur du wirst halt 2x16Lanes haben.
Hoi^^ konnts net erwarten, wakü ist drauf
Leider passten die passiven kühlkörper nicht richtig auf die spawas, weil da widerstände direkt daneben sind, die 1 mm höher sind. Hab etwas geschummelt und den klebestreifen der am Stockkühler ist dazwischen gepackt.. hält leider net super und ich muss mir morgen was besseres ausdenken.
Wie heiss dürfen die Teile werden? Mit lüfter davor werden die 75C heiss unter last
edit: 10569 erster Anlauf @ 800/800 ^^ Treibereinstellungen auf default
840Mhz gehen auch aber da hab ich plötzlich 200 Punkte weniger? oO
Jetzt geh ich aber mal pennen, bis morgen dann
Bei mir ist bei 840/1035Mhz Schluss. Naja reicht ja eigentlich trotzdem bei weitem
wie mache ich es denn mit dem stecker? ich habe das tagan tg430u15. es hat nur nen den 6pol stecker. der 8 polige fehlt... gibt es irrgendwo einen adapter oder so?
Auf die Frage welchen ram ich verbaut habe.. es sind 512mb gddr3 ram ^^
Ich hab mich schon was gewundert meinst du den Arbeitsspeicherram? xDSehr aufschlussreich .
wie mache ich es denn mit dem stecker? ich habe das tagan tg430u15. es hat nur nen den 6pol stecker. der 8 polige fehlt... gibt es irrgendwo einen adapter oder so?
Ich hab mich schon was gewundert meinst du den Arbeitsspeicherram? xD
@fooki
ich habe gestern bei Tagan nachgefragt ob es eine Möglichkeit gibt die 2900er Karte an dem 480u15 optimal zu betreiben. Darufhin hat mir der Service geantwortet:
Hallo,
werde Ihnen heute per Post einen Adapter zusenden.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
MaxPoint GmbH
Versuch es doch auch mal.....
Grüße
Mr.X
gib mal bitte die email addy von dem typen
gib mal bitte die email addy von dem typen