Soulja Boy
Banned
ach ja herr professor oberschlau erst die leute wehgen ihrer grammatik blöd anschieben und dann den leuten noch mit iregendwelche meinungen die keinen interessieren zu nerven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Satz sagt schon mal wieder alles aus ...ich könnte ganz andere seiten aufziehn wen man in dem forum nicht für gewisse sachen bestraft wird und ich kann bestellen wan ich will wie ich will und wie viel ich will klar und mach nicht so auf politiker
Ich würde dir mal das Plug-in deutsches Wörterbuch für FF empfehlen ;-)ach ja herr professor oberschlau erst die leute wehgen ihrer grammatik blöd anschieben und dann den leuten noch mit iregendwelche meinungen die keinen interessieren zu nerven
ich kann bestellen wan ich will wie ich will und wie viel ich will klar und mach nicht so auf politiker
@muechl 512Mb Version ? Weisste eventuel auch die Zahlen der 1024MB Version ?^^ Hab vom 1 aufn 2 Okt. Nachts die 1GB Version Bestellt hoff krieg die mit der ersten Lieferung^^
Wau, da hast du sogar richtig geraten, spiele Rollenspiele und stehe dazu ...was sagt das aus ihr habt wohl zu viel rollenspiele gespielt habt ihr euch jetzt zu einer schlaumaier Gilde zusammengeschlossen aber heir geht es um fakten nicht whr wie viele grakas bestellt und annimmt
@ Troll
wo hast du die bestellt und den Inno?
ich könnte ganz andere seiten aufziehn wen man in dem forum nicht für gewisse sachen bestraft wird und ich kann bestellen wan ich will wie ich will und wie viel ich will klar und mach nicht so auf politiker
Hat den einer vllt mal ein link zu den adaptern?
Verdammt sind die Waküs teuer, werd mir wohl eine zusammenstellen müssen GPU only.
mfg
Hallo, streitet Euch über PM.
Brauche ich jetzt für 2x2900Pro 4x6Pin Stecker oder reichen 2? Für jede Graka einen. Jeder sagt was anderes.
Wo hast du denn bestellt, mir wurde überall gesagt das die Sapphire Karten erst ab 12-14 verfügbar sind ...Voyager schrieb:Vorhin noch gejammert,und eben kam diese mail:
Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:
1 x VGA 512MB Sapphire Radeon HD2900Pro T2D PCIe DDR3 Retail
Hallo, streitet Euch über PM.
Brauche ich jetzt für 2x2900Pro 4x6Pin Stecker oder reichen 2? Für jede Graka einen. Jeder sagt was anderes.