ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja herr professor oberschlau erst die leute wehgen ihrer grammatik blöd anschieben und dann den leuten noch mit iregendwelche meinungen die keinen interessieren zu nerven:mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie spinne ich ja gerade auf zwei KArten, keine Ahnung warum.

Nur dann bräuchte ich ja 4x6Pin stecker sehe ich das richtig?? Und ob 530 Watt dann ausreichen.
 
So habe heute eine 2900Pro von Powercolor bestellt.

Werde die Karte mit einem R600 Inno Wakü verbauen.;)

Mal schauen was so geht....

Die Spannung kann man immer noch nicht fehlerfrei beim ATI TOOL bei den 2900'ner Karten einstellen,oder??

Übrigens meine 8800Ultra steht zum Verkauf:d
 
:wayne:
Hinzugefügter Post:
damit meine ich unseren herr professor
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte ganz andere seiten aufziehn wen man in dem forum nicht für gewisse sachen bestraft wird und ich kann bestellen wan ich will wie ich will und wie viel ich will klar und mach nicht so auf politiker
Der Satz sagt schon mal wieder alles aus ...

EDIT:
ach ja herr professor oberschlau erst die leute wehgen ihrer grammatik blöd anschieben und dann den leuten noch mit iregendwelche meinungen die keinen interessieren zu nerven:mad:
Ich würde dir mal das Plug-in deutsches Wörterbuch für FF empfehlen ;-)

https://addons.mozilla.org/de/firef.../deutsches_w_ouml_rterbuch-1.0.1-fx+zm+tb.xpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute,
nun jammert hier doch nicht so rum, nur weils mal bei einer
Hardware ein engpass gibt weil die Nachfrage z.Z. so hoch ist.;)

Meine soll heute übrigens raus gegangen sein von Best.....:banana:
hatte aber auch schon am 27.9 bestellt, und wenn morgen keine Mail gekommen wär hätt ich sie auch wieder storniert.
 
ich kann bestellen wan ich will wie ich will und wie viel ich will klar und mach nicht so auf politiker

Klar kannst du soviel bestellen wie du möchtest, aber dann darfst du dich nicht wundern das du Gegenwind bekommst.

Das Fernabsatzfestz wurde nicht für solche Aktionen geschaffen, sondern um dem Käufer einen besseren Schutz zu geben.

Deine Handlungsweise ist SEHR egoistisch.
Stell dir vor alle würden 3-4 Karten bestellen, dann wärst vielleicht du der Dumme, weil er keine mehr bekommen würde.

Und dann erzähl uns, das du dich dann nicht auch aufregen würdest...
 
was sagt das aus ihr habt wohl zu viel rollenspiele gespielt habt ihr euch jetzt zu einer schlaumaier Gilde zusammengeschlossen aber :btt: heir geht es um fakten nicht whr wie viele grakas bestellt und annimmt
 
was sagt das aus ihr habt wohl zu viel rollenspiele gespielt habt ihr euch jetzt zu einer schlaumaier Gilde zusammengeschlossen aber :btt: heir geht es um fakten nicht whr wie viele grakas bestellt und annimmt
Wau, da hast du sogar richtig geraten, spiele Rollenspiele und stehe dazu ...

Meine soll am 12.10 (25.09 bestellt) kommen, hoffen wir mal das beste ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine frage Hat die HIS 2900pro jetzt wie dem gezeigtem bild Dark Messiah dabei
 
Verdammt sind die Waküs teuer, werd mir wohl eine zusammenstellen müssen GPU only.

mfg



@ voyager

von MF???
 
ich könnte ganz andere seiten aufziehn wen man in dem forum nicht für gewisse sachen bestraft wird und ich kann bestellen wan ich will wie ich will und wie viel ich will klar und mach nicht so auf politiker

wie alt bist du eigentlich? schon 18? so wie du dich verhältst bestimmt nicht und wenn dem so ist, dürftest DU gar nicht bestellen. echt, wenn du mal händler wirst, dann sag mir bescheid... da bestell ich mal bei dir!!! sowas von dreist, echt nicht schön!! :mad:

:btt:
die 2900pro wird ja richtig billig, wäre ja echt ne überlegung wert (wollte ja auf die 8800gt warten). aber die pro verbraucht bestimmt mehr als die gt?
 
Hat den einer vllt mal ein link zu den adaptern?

Frag erstmal bei deinem NT-Hersteller nach ob die dir nicht eventuell son Adapter kostenlos zuschicken. Wurde hier im Thread schon einige Male angesprochen!

Les hier schon ne ganze Zeit mit, hab schon alles vollgesabbert weils einfach vom P/L-Verhältnis her nen klasse Angebot ist :fresse:...Jetzt bräuchte man halt nur noch das nötige Kleingeld bzw. nen Abnehmer für die alte Karte...
 
Hab mal ne frage weil ich jez komplet verwirt bin.
DIe Karte brauch 2*6Pin PCIE Stecker.
ICh hab einen direkt am NT angeschlosen und dan hab ich noch einen adapter dabei.Aber bei dem fehlt in der mitte ein kontakt also is das nur sozusagen 5 Pin geht das au oder weirds ned laufen?
 
Hallo, streitet Euch über PM.

Brauche ich jetzt für 2x2900Pro 4x6Pin Stecker oder reichen 2? Für jede Graka einen. Jeder sagt was anderes.
 
1.oh ja du spezialist lesen kannst du nicht 2. habe ich heute geburtstag und habe um sicher zugehn eine powercolor bestelt da die HIS alternate nach nicht lieferbar ist nud das mein geschenk sein sollte 3. muss man anch gesetz nach keine 18 sein um zu bestelen das steht in regel von shop und das sieht man anhand meines kontos DE*P
 
Du brauchst 4 Stück.

@ Soulja

Bitte sehe das doch ein, das man so nicht weit kommt.

Können wir dann normal weiter machen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, streitet Euch über PM.

Brauche ich jetzt für 2x2900Pro 4x6Pin Stecker oder reichen 2? Für jede Graka einen. Jeder sagt was anderes.

4 x 6Pin ! :)

#edit

bisschen zu spaet^^ 400ter Posting ^^ Menschn, innerhalb von 2 Tagen ueber 130 Beitraege, man kann ziemlich viel ueber GraKas labern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Voyager schrieb:
Vorhin noch gejammert,und eben kam diese mail:

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x VGA 512MB Sapphire Radeon HD2900Pro T2D PCIe DDR3 Retail
Wo hast du denn bestellt, mir wurde überall gesagt das die Sapphire Karten erst ab 12-14 verfügbar sind ...
 
Hallo, streitet Euch über PM.

Brauche ich jetzt für 2x2900Pro 4x6Pin Stecker oder reichen 2? Für jede Graka einen. Jeder sagt was anderes.

ich komm auch durcheinander
da ist 1mal ein 6 pin stecker auf der graka einmal 8 pin und jez ka ob nur 2*6 pin reichen oder 1ma 6 und 1ma 8.
Wen dan will ich alle funktionen nutzen.
 
@lalanunu: Wenn die 8800GT ne PCIe2.0 Karte wird, brauchste aber ein neues Board, also nimm die HD2900Pro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh