Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz billig was da AMD macht, nur weil die echte Pro noch nicht fertig ist so was gegen den G92 in den Handel zubringen, finde ich voll daneben. Das hat nichts mit einer Pro zutun.
AMD muss es ja langsam richtig nötig haben...
Ganz billig was da AMD macht, nur weil die echte Pro noch nicht fertig ist so was gegen den G92 in den Handel zubringen, finde ich voll daneben. Das hat nichts mit einer Pro zutun.
AMD muss es ja langsam richtig nötig haben...
Soll Amd die Karten lieber wegscmeissen weil sie denn XT Takt nicht bestanden haben?Deine aussage ist billig....
hauptsach die werden billiger und haben genug performance (bei wenig watt)
Kann es sein das du aus irgend einen Grund einen Hass auf Amd hast??
hab mal ne kurze frage wie viel schneller wäre die 2900 pro als meine 1900xt mit 256 mb ??
aber die 2900pro 512bit soll ja auch nur in sehr begrenzten Stückzahlen zu haben sein, von daher passt das doch sogar zu deiner Aussage
so jetzt stell ich mal hier eine frage, auf was kommt es eigentlich an bei den neuen spielen wie crysis oder bioshock? auf die bit oder auf die mb der karte, was ist besser? die sapphire mit den 1 gb speicher oder die limited his mit den 512 bit? welche karte macht sich da bemerkbar und welche würdet ihr nehmen? ausserdem bin ich durcheinander beim specher bei sapphire, einmal steht das ddr 3 und woanders ddr 4, welche ist es denn nu? danke schonmal für die antworten
keiner ne antwort?
so jetzt stell ich mal hier eine frage, auf was kommt es eigentlich an bei den neuen spielen wie crysis oder bioshock? auf die bit oder auf die mb der karte, was ist besser? die sapphire mit den 1 gb speicher oder die limited his mit den 512 bit? welche karte macht sich da bemerkbar und welche würdet ihr nehmen? ausserdem bin ich durcheinander beim specher bei sapphire, einmal steht das ddr 3 und woanders ddr 4, welche ist es denn nu? danke schonmal für die antworten
keiner ne antwort?