dertimaushh
Semiprofi
hmmm...
doch zwei davon im Crossfire? Wenn da nicht der Lärm und der enorme Stromverbrauch wäre
doch zwei davon im Crossfire? Wenn da nicht der Lärm und der enorme Stromverbrauch wäre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteh deine Frage nicht so richtig...
In 1600 * 1200 gleichgut wie ne gts 320 und in 1280 * 960 besser.
also wo da waseinmal langsamer und ein andermal schneller sein soll check ich nicht wirklich
Vielleicht hat er Min/Avg FPS übersehen.
Sieht so aus als ob eine Wakü oder Alternativen fast Pflicht sind.
Die ist lauter als die XT, aber die Bench-Ergebnisse sind fein.
Man kann je einen Teil des gesparten Geldes zur XT in einen ordentlichen Kühler investieren und so vielleicht sogar noch mehr Leistung rausholen.
Naja, ist der selbe Kühler oder nicht, dann dürfte das eine Messtoleranz sein und ich denke nicht, dass hier jemand einen db(A) Unterschied von 0,3 - 0,7 großartig bemerken wird.
das soll ne limitierte edition werden.. omg.. wann soll die rauskommen? 9.10? ich hoffe ich bekomme überhaupt eine.. bei geizhals steht die schon auf platz 1
So, gute Nachrichten für alle die heis auf eine 2900pro sind.
Ab Anfang nächster woche wird die Club3D bei Alternate verfügbar sein (zunächst in der 512er). Ebenfalls anfang nächster Woche soll die HIS kommen. Sapphire schweigt sich leider noch aus.
Die Karten haben auf jeden Fall ein 512bit Speicherinterface, und kommen mit GDDR3 (512er) resp. GDDR4(1024er) auf den Markt.
Der Preis liegt auf 8800GTS320 Niveau, jedoch mit deutlich mehr VRAM, was leuten mit grossen Monitoren entgegen kommt.
Ich bin so heis auf die Karte :-D
Meint ihr dass der Preis bis nächste Woche noch fallen wird?
Meint ihr dass der Preis bis nächste Woche noch fallen wird?
Bestellt ihr schon? Oder wartet ihr bis sie lieferbar ist?
Wenn du auf AA verzichten kannst dann lohnt auch aufrüsten von einer X1950 XTX.Wenn man bedenkt das die 8800gts 640 MB mal 450 Euro gekostet hat ...
dann sind 220 Euro für die Pro + black box eigentlich Ok.
Also von ner 1900gt 7900gt auf die 2900Pro zu uppen lohnt meiner Meinung.
Von meiner 1900XT auf ne 2900pro ... lohnt nicht oder?