ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also - ich hab jetzt bezüglich der Black Box gutscheine noch Mal bei Sapphire angerufen. Auskunft: Bei der full retail Version ist der Gutschein mit dabei!

D.h. der Stand der Dinge ist bis jetzt so:

Sapphire: Bei "full retail" wohl dabei - bestätigt (telefonisch Sapphire, email von Grafikkartenpower.de)
PowerColor: KEIN Gutschein - laut Website dabei, aber erster User hatte keinen. Manny Elektronik hat es auch bestätigt
Club3D: KEIN Gutschein - bestätigt (email von club3D)
HIS: KEIN Gutschein (laut website / Verpackung/review) - nicht bestätigt

sieht fast so aus, als hätte nur Sapphire in der full retail Version den Gutschein dabei. Das ist fast schon wieder etwas unglaubwürdig. Wir werden wohl warten müssen, bis die ersten ihre Karte in der Hand haben.

lg
Lion

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also...ich hatte mir auch auf die Nacht auf den 26.09 um Punkt Mitternacht auch eine Sapphire von Mindfactory bestellt..mit Service Gold versteht sich :d...
Wollte mir halt auch die Versandkosten sparen.....der Preis für mich ist aber auch hart an der Grenze.....250 € oder mehr würde ich für diese Karte niemals zahlen....

Aber ich finde es dennoch merkwürdig, dass man weiterhin Bestellungen aufnimmt, obwohl man weiß, dass man erstmal nur 25 Karten bekommt....

Also...ich hatte mir auch auf die Nacht auf den 26.09 um Punkt Mitternacht auch eine Sapphire von Mindfactory bestellt..mit Service Gold versteht sich :d...
Wollte mir halt auch die Versandkosten sparen.....der Preis für mich ist aber auch hart an der Grenze.....250 € oder mehr würde ich für diese Karte niemals zahlen....

Aber ich finde es dennoch merkwürdig, dass man weiterhin Bestellungen aufnimmt, obwohl man weiß, dass man erstmal nur 25 Karten bekommt....

Wer hat denn bitte jemals behauptet, dass MF nur 25 Karten bekommt? Die würden den Preis sicher nicht auf Platz 1 bei Geizhals lassen, wenn sie schon ihre ganze order verkauft hätten.

Leute... es gibt überhaupt keinen Grund hier am Rad zu drehen. Es wird ausreichend Karten geben. Macht euch nicht ins Hemd.

lg
Lion

auf der offiziellen sapphire seite steht das die 2900 pro 1024mb den gddr4 speicher hat das is doch geil gleich mal bestellen =) mit gddr3 wäre es net der burner

also ich hab bei der mindfactory angerufen und hab 2x 2900 pro full retail saphire bestellt.

sie bekommen nächste woche 25 stück am 4.ten aber haben schon 38 vorbestellungen.

Mir ist aber zugesichert worden, das ich welche bekomm wegen dem zugebuchten service level Gold :)

bin ja mal gespannt was mich erwartet :)

Aussage daraus bezogen.....wird dann wohl stimmen...:rolleyes:

Ich denke auch das es ausreichend Karten in entsprechender Stückzahl geben wird

Also mir wurde am Telefon gesagt das alle nachzügler auch sofort mitgeordert werden die aber nur GARANTIERT 25 bekommen ob alle nachzügler auch direkt mit bei sind wissen die nicht. Also es werden wohl mehr als 25 nur wie viel mehr können sie bisher noch nicht sagen

Was meinst du? Hab ich doch oben schon zusammen gefasst mit dem gutschein. Wird es wohl nur bei Sapphire geben.

@all: Naja, ich denke es wird trotzdem ausreichend Karten geben. Und wenn es dann einen Tag länger dauert...

Wenn sie 25 Garantiert haben, können sie trotzdem 200 bestellen und bekommen dann vielleicht auch so viele geliefert.

lg
Lion

Zuletzt bearbeitet:
Also - ich hab jetzt bezüglich der Black Box gutscheine noch Mal bei Sapphire angerufen. Auskunft: Bei der full retail Version ist der Gutschein mit dabei!

D.h. der Stand der Dinge ist bis jetzt so:
Sapphire: Bei "full retail" wohl dabei - bestätigt (telefonisch Sapphire, email von Grafikkartenpower.de)
PowerColor: KEIN Gutschein - laut Website dabei, aber erster User hatte keinen. Manny Elektronik hat es auch bestätigt
Club3D: KEIN Gutschein - bestätigt (email von club3D)
HIS: KEIN Gutschein (laut website / Verpackung/review) - nicht bestätigt
Also wenn das so ist dann wirds mit Sicherheit die Sapphire "Full Retail" ... ;)

TF2 / EP2 / Portal

Konnte nicht wiederstehen.....

habe soeben auch eine Sapphire 2900pro bei MF bestellt, mit service level gold und dazu mit Kredit Karte....

soll ja auch so schnell wie möglich raus :d

mal sehen ob ich am 4.10. eine abkriege.....

Mich juckts schon die ganze Zeit, aber bis Mitternacht werd ichs wohl noch aushalten. :>

Voltages

Die Karte scheint weniger Saft zu bekommen. XT bekommt 1,2V?

voltageci5.jpg

das ist schon mal ne gute Nachricht :]

btw. Sapphire da ist was faul denke ich, BB angeblich dabei und die karte ist noch gute 20 € billiger hmmm.. doch 256 bit ?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, die ersten hatten so viel Volt. Bei den neuen ist es etwas weniger. Von daher nicht wirklich schlimm.

Wie sieht es mit OC aus :d ?

Richtig happy, erstmal standart Vcore was geht und dann 1,2 Vcore... :-D

happy... lass krachen ;)

Edit: bissi offtopic - aber auf meinen neuen PC wollt ich gleich nur noch vista machen. ATItool geht ja leider unter vista nicht. Gibt es etwas vergleichbares für vista, damit ich meine 2900pro ordentlich fordern kann?

merci
Lion

Zuletzt bearbeitet:
Ich kämpfe grad etwas mit dem System. Ist wohl nach 3 Board und 3 Grafikkartenwechseln etwas durcheinander. Die 3D Murkse weigern sich zu arbeiten.
Deshalb wurschtel ich grad mit dem Prey Benchmark rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh