tlmiles
Neuling
Lol dann nimm doch rivatuner und bei dem ramtakt kein wunder das da fehler kommen.
Ja klar kommen da fehler das komische ist nur das das Ati tool diese net Registriert sie läuft jetzt auf 850Core und 1000 Mhz Speicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol dann nimm doch rivatuner und bei dem ramtakt kein wunder das da fehler kommen.
servus
ich hab mir vorhin ne 2900pro von powercolor gekauft
zuhause angekommen eingebaut und den 6pol stecker dran aber daneben ist ja noch ein 8pol anschluß also nochmal im karton nachgeguckt und siehe da... keiner drin ?!
nur noch ein 2. 6pol da hab ich mir gedacht naja egal machste halt nur den 6pol dran so noch nt kabel dran und bude an .... doch dann passiert nix system läuft hoch aber monitor bleibt schwarz
da kam mir die idee hmm vll liegts am nt hatte zwar ein 600w netzteil aber ohne extra pci-e anschluß gut kaufste dir nen neues netzteil... ich wieder zum shopp mein problem dort erläutert meinte der chef naja eigentlich müßte sie ja laufen *g*
ich also ein neues gekauft von lc power skorpio 480 2x12v und hatt auch einen 6pol sowie einen 8pol anschluß da habb ich mich gleich gefreut ^^
wieder zuhause altes nt raus neues rein doch siehe da an dem netzteil is gar kein extra 12v anschluß also der 4pol was man extra noch aufs mobo steckt naja egal... alles an und umgeklemmt und drück auf "power"
und nichts rührt sich kein lüfter keine led -.-
hab alle steckverbindungen nachgeprüft sitzt alles fest hab dann mal beide pci-e kabel abgezogen und auch alle laufwerke drücke wieder auf power und ups... der cpu lüfter dreht sich gut pc wieder aus und die restlichen kabel wieder dran hab dann wieder angemacht und wieder rührt sich nichts also ich dreh gleich am rad hier ^^
könnte es daran liegen das an dem netzteil der extra mobo stecker fehlt ?
ps: das netzteil hatt son kabelsystem da war aber auch der extra stecker nicht mit im karton
wenn mir jetz jemand helfen könnte wäre mein we evtl noch gerettet *g
greetz alex
Nein, da sehe ich *schwarz*, vergesst Sapphire & Blackbox. War auch erstmal deswegn auf die Sapphire scharf, dpch bei dem Preis gibt es keine guten Games dabei.Gibt es Neuigkeiten bezüglich Sapphire Radeon HD 2900 Pro "Full Retail" (21119-00-40) und Black Box?
Das ist der 2d-Takt.
Ich Zitiere mich ungern selber ...
Aber weis einer schon was von der Karte?
Eagleone19
http://www.gecube.com/products-detail.php?prod_cat_pid=193&prod_cat_id=195&prod_id=68253
R600 Chip. 256Bit anbindung. Klingt für mich nach einer abgespeckten Pro?
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Sapphire Radeon HD 2900 Pro "Full Retail" (21119-00-40) und Black Box?
also meine 1GB ist nun ankommen. DDR4 Speicher, aber kein Black Box.
Ja klar kommen da fehler das komische ist nur das das Ati tool diese net Registriert sie läuft jetzt auf 850Core und 1000 Mhz Speicher
achso ps: der 8pin/pol stecker ist an einer seite geteilt also die sind nich zusammen man könnt meinen es sind 2 4er pin/pol stecker für den mobo anschluß
also das muss einem mal gesagt werden steht ja nirgends
hab ich aber auch grad ausprobiert und dran gesteckt aber bild hab ich immernoch keines es läuft aber alles an
http://www.guru3d.com/article/review/463/
Noch ein Review; kann sein, dass es schon hier im Thread war, aber als Sammelthread sollte das eigentlich auf die erste Seite weil's leicht unübersichtlich ist...
Was Stromversorgung angeht: Also wenn ichs richtig verstanden hab braucht man einen 6Pol-PCIe-Stecker, UND dazu noch einen weiteren 6Pol ODER einen weiteren 8Pol-PCIe?
ganz dicken lieben dollen dank !!!!
reihe freilassen das sieht man aber auch weil der rechte oder linke pin je nachdem in der unteren reihe eckig oder rund ist ;X also eine 2er reihe freilassen. wieso geht bei mir kein einziger benchmark ;XX
wurde bestimmt schon tausendmal gefragt, aber bitte nochmal für mich
Hat die 1GB Version der Pro GDDR3 wie es bei Geizhals steht oder GDDR4, wie man es von der XT vermuten könnte?
Weil wenn sie GDDR3 hätte, wäre es mir der Aufpreis nicht wert..