ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur das mein core2duo mehr als ein halbes ghz weniger hat:lol:sind ja auch nur 30mhz weniger dann wirst du 150 punkte mehr haben riverna mein prozi is e6400@6800
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Beim 06er ist es total wayne wieviel Mhz der Core2Duo hat. Ausserdem war mein Windows zu dem Zeitpunkt 2 Jahre alt. Aber bevor ich keinen Beweis habe glaube ich an die 900Mhz Coretakt nicht.
 
900 core takt ist ja der hammer...sind das die powercolor karten die so hoch gehen???

meine ist nämlich auf dem weg zu mir seit heute mittag... :)
 
das ises ja wie du betimmt gellesen hast hatte meins sogar übelste fehler TuneUp hat mehr als 2000 fehler gefunden und wen ich meinen auf 3500mhz stehle habe ich 4000 punkte mehr das währe fast so viel wie unübertaktetes 8800gtx sli look at pcgames
Hinzugefügter Post:
nein HIS das ist aber glück
 
Zuletzt bearbeitet:
das ises ja wie du betimmt gellesen hast hatte meins sogar übelste fehler TuneUp hat mehr als 2000 fehler gefunden und wen ich meinen auf 3500mhz stehle habe ich 4000 punkte mehr das währe fast so viel wie unübertaktetes 8800gtx sli look at pcgames
Hinzugefügter Post:
nein HIS das ist aber glück

Von 3200Mhz auf 3600Mhz hat bei mir nicht mal 100 Punkte gebracht. Und da soll es bei dir 4000 Punkte bringen? Läuft dein C2D normal mit 133Mhz oder wie kommen die 4000 Punkte zustande?
 
das ises ja wie du betimmt gellesen hast hatte meins sogar übelste fehler TuneUp hat mehr als 2000 fehler gefunden und wen ich meinen auf 3500mhz stehle habe ich 4000 punkte mehr das währe fast so viel wie unübertaktetes 8800gtx sli look at pcgames
Hinzugefügter Post:
nein HIS das ist aber glück

nix gegen dich jetzt...aber kannst du bitte paar punkte setzen wenn du schreibst....muss sonst 5 mal lesen bis ichs raff:d .....
danke
 
So meine Sapphire ist nun auch endlich da und eingebaut und ich mus sagen die ist wirklich ganz schön laut aber das ist mir eh egal. 2.die werte schanken ganz schön Im PT-Boats Bench hat sie 900 points weniger als meine geocte GTS und im 3dmark06 komme ich auf ca 9800 points was 300points schneller ist als meine geocte GTS gleich mal die game leistung mit Crysis Beta testen gehen.

Ich denke mal mein Vista ist schon so alt ich sollte es doch mal lieber neu aufsetzen
 
:angel: sorry leute 400punkte habe mich verschrieben. so besser @bubiwutha warum so wenig punkte .
 
Zuletzt bearbeitet:
der C2D mach einiges aus bei jedem bench.
ich komme mit meinem Opter@2800 (ca. X2 5400) auf lächeliche 9,7k -.- bei 830/900
 
Adriann das stimmt kalr macht das was aus.2play ich kann noch nicht so gut deutsch rechtschreibeung wie du mitbekommen hast sorry:angel:was mir aufgefallen ist das leute mit einem core2duo4400@3,1 ghz 1000 punkte wen iger als ich mit e6400@2.93 habe hat jemand schon medal of honor gebencht ich habs at home nur windows gerade nicht:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die performance in der crysis demo würde mich auch mal interessieren.
@Ozar:
Schon komisch wie der karte in source von der kleinsten gts versägt wird, ich dachte valve games sind ati optimiert ?!
@Soulya:
Liegt an dem höheren L1/L2 cachse in der 6'serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei sorce kommts auf den prozi an und die leute sollen mal tests mit 32 bots machen .nicht nur internet server dan sieht es nämlich bitter aus. wenn man mit bots spielt sprich 32 dann hat man gerade mal 50-80 fps@Muhbär hast du die karte schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die performance in Crysis Beta ist deutlich besser als mit meiner Geocten GTS 320 aber das mit XT takt. Noch was anderes dieses neue toll GPUz erkennt mit dem Pro bios das es sich um einen R600XT handelt. Ich habve auch fest gestellt das die karte auf keinen fall neu ist jede menge Finger abdrücke und die schrauben auf der rückseite haben auch deutliche gebrauchsspuren.
 
mit 900/1000 müsste das dan ja so aussehn 1280*1024 4xAA 16xAF High Details min 34-40 drausen und 44-50 drinen @ bubi das würde mich belasten meine is ne frische XT / Pro aber nur überklebt:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Atitreiber find ich ein Chaos...bin sehr enttäuscht was allein die Installation der Karte alles für Probleme verursachen kann (Soundprobleme-Windowsprobs)...naja meine erste ATI

Die performance in der crysis demo würde mich auch mal interessieren.

Die Beta läuft auf meiner Pro@800/900 in 1680/1050@high für mich spürbar ruckeliger als noch auf meiner GTX.
Wobei mir es mit der GTX flüssig vorkam und mit der Pro einglt selten ruckelfrei rüberkommt:asthanos:

Naja hoffentlich verbessert sich die Performance noch bzw was neues kommt im Grakabereich raus.
 
Also meine Sapphire 2900XT rennt auch nur mit 835/935 Mhz stabil, mehr macht auch das NT nicht mit. Deshalb sind >=800 Mhz bei der 2900 PRO Karte schon extrem gut und wohl öfters erreichbar als ich dachte (zumindest).
 
bin ich der einzige der 900core ereicht hat würde gerne noch mehr testen das ist aber das höchste was ich bei rivatuner einstelen kann:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Sapphire 2900XT rennt auch nur mit 835/935 Mhz stabil, mehr macht auch das NT nicht mit. Deshalb sind >=800 Mhz bei der 2900 PRO Karte schon extrem gut und wohl öfters erreichbar als ich dachte (zumindest).

naja hatte noch 850/950 stabil getestet mehr hatte ich keine Zeit
 
Erst wenn die restlichen Waküteile endlich eintrudeln..also frühstens Mittwoch...wobei ich mir nicht sicher bin wielang ich die Pro behalten werde^^
 
Mehr trau ich mich mit dem 480Watt NT nicht :angel:



Q66@3.42ghz
2900XT@860/940
2Gb Ram
XP 32bit
Aircooling
 
Warum soll mich das belasten? stört mich nicht die karte geht und schaft auch ohne probs xt takt weiter habe ich net getestet .
Die game leistung scheint aber doch deutlich höher zu sein als mit meiner GTS jedenfalls bei Crysis Beta und Dirt die habe ich ja schon getestet.
 
Warum soll mich das belasten? stört mich nicht die karte geht und schaft auch ohne probs xt takt weiter habe ich net getestet .
Die game leistung scheint aber doch deutlich höher zu sein als mit meiner GTS jedenfalls bei Crysis Beta und Dirt die habe ich ja schon getestet.

mit welchem treiber??? der 7.9 soll ja derbe einbrechen bei dirt......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh