Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit welchem treiber??? der 7.9 soll ja derbe einbrechen bei dirt......
bin ich der einzige der 900core ereicht hat würde gerne noch mehr testen das ist aber das höchste was ich bei rivatuner einstelen kann
ich glaube eher das Soulja Boy ein Schwätzer ist er hat sich vor 2Tagen angemeldet und hat schon 127 Beiträge
Den hab ich vor 5s auf gefunden
Gibbet davon auch nen Preisvergleich?
Hat die schon jemand und kann was zum OC und speed sagen?
Ist die schneller wie meine 88GTS 640?--> bitte objektiv betrachtet und kein fanboy gespamme!
Die Beta läuft auf meiner Pro@800/900 in 1680/1050@high für mich spürbar ruckeliger als noch auf meiner GTX.
Wobei mir es mit der GTX flüssig vorkam und mit der Pro einglt selten ruckelfrei rüberkommt
Da verliere ich knapp 1000 Punkte weil ich keinen Quad Core Prozzie habe.
Adriann das stimmt kalr macht das was aus.2play ich kann noch nicht so gut deutsch rechtschreibeung wie du mitbekommen hast sorrywas mir aufgefallen ist das leute mit einem core2duo4400@3,1 ghz 1000 punkte wen iger als ich mit e6400@2.93 habe hat jemand schon medal of honor gebencht ich habs at home nur windows gerade nicht
Warum zur hölle hast du gewechselt ??? zum glück steige ich von nem K7 system mit ge68gt auf C2D und die 29pro um, da kann ja nun wirklich nichts schlechter werden ^^
Fazit: schnell den "alten" C2D mit hohen Verlust verscherbeln und teuren Quad für 3Dmurk kaufen
Brauch man bei Crysis eigendlich 1gb vram oder tut es ne 512er Pro@XT auch?
Wobei die Demo ruckelt eh immer
Sogar bei meiner GTX @Ultra und nem quad@3,6Ghz und 4gb ram
Alex
Riverna lohnen sich denn die ~30€ Aufpreis für die 1gb Variante oder werden die bei 1280:1024 geh nicht ausgenutzt mit nen Bisl AF AA ?
Alex
Vento, Crysis Beta in 1920x1200 alles MAX alles was geht braucht 420 MB VRAM
Je nach Budget kann man ruhig zur grossen Variante greifen, ob sich das dann lohnt werden wir wohl erst wissen wenn es draussen ist und die Treiber stimmen.Bei mir brauchts mehr, bis an die 500mb.
Mich würde jetzt derbe stören das da net 14000 steht:fresse takte noch ein paar mhz höher und poste mal einen 14000 Screen Nice Nice
Kann ich dir nicht wirklich beantworten. Aber schaden kann es eigentlich nicht, vorallem weil du dann GDDR 4 hast