Jake Dunn
Urgestein
Jake Dunn
Ist bestimmt nen Auslesefehler mit der 12Volt Schiene, mal nachgemeesen oder neueste Everestbeta geladen und probiert?!
Gruß Alex
Zeigt mir ASUS Tool und Everest an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jake Dunn
Ist bestimmt nen Auslesefehler mit der 12Volt Schiene, mal nachgemeesen oder neueste Everestbeta geladen und probiert?!
Gruß Alex
Nö bei Spielen merke ich den Unterschied eh nicht
Jake Dunn was haste für nen Board?
Nen P35?
Alex
Das sollte aber normal sein, in Lost Planet sind die 8800'er (wesentlich) performanter wie die 2900'er.So habe eben mit erschrecken fest stellen müssen das ich Lost Planet nicht mehr zocken kann die FPS ist voll in den keller gegangen mit der GTS hatte ich so ca 30 FPS und jetzt mit der pro mit XT takt nur noch ca 16 FPS
Das sollte aber normal sein, in Lost Planet sind die 8800'er (wesentlich) performanter wie die 2900'er.
P5B Deluxe
Ist zu 99% nen Auslesefehler!
Aber zu 1% leigt es auch am NT.
Haste noch eins zu testen?
Gruß Alex
Hm also doch ein fehlkauf oder was In DX9C Games ist sie richtig gut und Im DX10 loooooooooost sie voll ab das kann es ja nun wirklich net sein wie soll dann bitte Crysis erst laufen. Also Lost Planet leuft im DX9 richtig gut weit über 30FPS und im DX10 habe ich nur die besagten 16FPS
So nehme alles zurück Lost Planet leuft jetzt doch wieder richtig und dieses mal mit fast 40 FPS im DX10 lag wohl am Game selber denn nachdem ich die dx9 Version gesartret hatte und dann wieder die dx 10 gings alles wieder richtig
also irgendwie is die unreal 3 engine nich so anspruchsvoll?!
Ja Ja die guten alten 68er das wahren noch zeiten aber nun schnell wieder zurück zu Pro
Hat schon jemand seine HIS umgeflashed? ...wenn ja mit welchem Bios ..Rev1 oder Rev2?