ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@digi

Schätze du betreibst die karte über adapter kabel weil dein nt die noch nicht von haus aus hat. Sind die molex stränge an denen die adapter hängen komplett frei ? Ansonsten mal an andere molex stecken.
Steck die graka wirklich richtig pci slot ?
Schon mit ein anderen graka probiert ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee Muhbär,
mein NT hat schon 2 PCi stecker dran, habs aber auch mit den beigepackten Adaptern an normalen Laufwerkssteckern
probiert.
Und auch nur mal mit der Festplatte dran ausprobiert.

Der PC läuft ja einwandfrei, nur eben mit der 2900 kommt nichts.
Und normalerweise reagiert so'n Monitor ja sofort auf ein Signal, dann wird die Lampe grün, und bei der Ati bleibt er gelb.

Ich werd sie wohl zurück schicken müssen, bin jetzt nur am überlegen ob ich die 14 Tage frist angib, was eigentlich nicht meine art ist, oder bescheid sage das sie bei mir nicht geht. Was sicherlich länger dauern wird mit der abwicklung.

@Alex14,
Board usw steht weiter oben.
ich tausche ne 2900 gegen ne 8800 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex14,
Board usw steht weiter oben.
ich tausche ne 2900 gegen ne 8800

Ne danke ne defekte brauch ich net :d
Schick sie ein und wenn sie da ist und ich noch suche reden wir weiter :d

Alex
 
Hoi,

Wie ist es dann bei euch, wenn ich beide Kabel (6Pin) drin habe leuchtet eine Rote Lampe.

Ich hatte das gleiche Problem, aber mit der XT. Als diese rote LED geleuchtet hat, bekam meine Graka nicht genügend Strom! Vielleicht doch noch mal alle Stecker überprüfen ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k. ich werde es jetzt zum wasweißichvieltenmal
heute nochmal versuchen.

Aber ansich sollte mein NT denk ich schon ausreichen, ansonsten wird ich mir Montag ein anderes holen.

thx erstmal
digi

Nur müssen die Lampen denn leuchten oder nicht?
denn wenn ich den einen Stecker rausnehme leuchten ja beide, nur dann ist der Lüfter
unerträglich Laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fabri:
steht doch in seinem Post, wo er sein Problem beschrieben hat...

@all:
meint ihr die Wassertemperatur steigt stark, wenn ich die 2900Pro in meinen Kreislauf einbinde? Hatt vorher ne 7900GS und muss schon sagen der Lüfter ist echt abnormal, besonders auf 100%^^
PS: Auf meinen Radi passen 4 120" Lüfter, hab bis jetzt nur 2 drauf, müsste dann ja eigentlich ganz gut kühlen, mit 4 Lüftern, trotz diesem Hitzekopf.
Hab noch ein Problem mit dem ATI-tool:
Alle 3sec wackelt das ganze Bild, also allen von oben nach unten. hab mal Formatiert, weil es eh überfällig war, das prob besteht aber weiterhin. (sry für die dumme Beschreibung)
 
ein Bequit Straight Power 450Watt.
das restliche Sys steht weiter oben.
 
Dein nt hat schon genug power, aber die scheint irgendwie net richtig bei der graka anzukommen. Was hast du genau für ein mobo ? Wie siehts aus, schonmal die molex adpater umgesteckt ?
 
so ich möchte jetzt die Graka flashen aber wie mache ich das ohne diskettenlauferk ich wollte rev 01 probieren habe ne HIS der Winflash geht net sud id string falsch is ja klar

Das Pro Bios sichern konte ich aber was mache ich jetzt wenn ich mit ner 98 boote und mit cd unterstüzung anklicke sagt er das er das drive net finden kann denke da es ein dvd brenner ist

Was kann ich tun hat jemand eine bootfähige image cd mit cd unterstüzung
oder kann ich was mit dem mp3 player machen mein board kann ja von usb BOOTEN
 
tlmiles wo ich dich gerade sehe, hab im MP vorhin gesehen, dass du deine 2900Pro gegen ne 88GTS tauschen willst ist das noch aktuell?

GRuß Alex

Und BTT
 
hye sitze gerade bei einem freund und hole mir windows dann werdet ihr sehn und amerikaner sind halt meist geselige und gesprächige menschen und diese blöden posts kommen zufällig nur von menschen denen ich vor zwei tagen schon die meinung gesagt hab morgen schicke ich euch ein pic von bench06
 
wie wärs mit ati winflash? hatte damals meine x1800xt damit auf xt/pe gebracht
 
@Alex14 ich würde an deiner stelle aber nicht mit wasserkühler tauschen hat noch jemand anderes die HIS?
 
Zuletzt bearbeitet:
hye sitze gerade bei einem freund und hole mir windows dann werdet ihr sehn und amerikaner sind halt meist geselige und gesprächige menschen und diese blöden posts kommen zufällig nur von menschen denen ich vor zwei tagen schon die meinung gesagt hab morgen schicke ich euch ein pic von bench06


Emm Soulja Boy was is los?
Worauf beziehst du dich?
Und warum bist du so angefressen?


@Alex14 ich würde an deiner stelle aber nicht mit wasserkühler tauschen aht nich jemand anderes die HIS?
Und wieso soll ich net mit dem Wasserkühler tauschen hää?

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
nein du willst doch deine gts gegen eine 2900 tauchen wie in deinem letztem post zu lesen war und unten ist doch in rot zu lesen das deine gts eine wakü hat und die is ja auch wieder 50euro.wert und mit dem angefresen müsstest du dir den thread durch lesen was ich schon für dumme posts bekommen habe wegen meiner herkunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu Flash doch einer seine HIS ;)...Anleitung habe ich :)
 
Ja daher ergibt sich ja auch nen Preis von 340€?!
295€ die Karte und udn 45 der Kühler.
Wenn tausch dann sowieso nicht 1:1 sondern mit zZ für mich.


Alex
 
gib anleitung ich habe ne HIS die läuft aber 900/1000 also bräuchte ich normal keinen flash aber kann nicht schaden
 
Kurze Frage:

2900Pro oder 8800GTS 320MB?

Für meinen Zweitrechner :fresse:
 
@alex aber warum willst du deine 340 euro karte gegen eine 230 euro karte tauschen kauf dir lieber neu da machst du sogar gewinn wen du die bei ebay verkaufst
Hinzugefügter Post:
eindeutig pro is schneller als 8800gts 640mb mit takt von xt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh