Mumins
Semiprofi
Du hast auf nem 64 Server sicher nicht konstant 100 FPS mit der X1900XT wenns da rund geht. Meine Werte sind eher minimale Werte. Klar gehts auch über 100, aber das ist nicht die Regel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@necrite: welches netzteil haste denn bisher? ein gutes markennetzteil (seasonic, corsair, be quiet) mit 400-500 watt reicht locker. zb das seasonic s12 430 w
@masel-for-fun: schau mal hier :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=356070&page=12&highlight=2900
hier hat Atra_f auf seine x2900 den GPUx der x1900 draufgepackt, die Lösung gefällt mir, weil ich meinen GPUx von meiner x900 weiterverwenden könnte !
@ schapy
wir haben ja fast das gleiche system....
es wäre schon interessant was es bringt.
ich spiele viel dod:s und ab und zu mal battlefield.
mir geht es auf den keks wenn viel los ist auf dem schirm dass da die min fps immer so einbrechen.zocken tue ich mit einem 19zoll tft mit nativer auflösung.
@ schapy
wir haben ja fast das gleiche system....
es wäre schon interessant was es bringt.
ich spiele viel dod:s und ab und zu mal battlefield.
mir geht es auf den keks wenn viel los ist auf dem schirm dass da die min fps immer so einbrechen.zocken tue ich mit einem 19zoll tft mit nativer auflösung.
Moin hab mal wieder eine Frage
Meine Karte sollte morgen kommen, doch bin mir noch unschlüssig wegen dem NT. Hab z.Z ein Liberty 400w. Restliche Komponenten:
e4300 @ 2,9GHz
P5B-Dlx
2 HDs
Das NT hat ja 2x6-Pin PCI-e Stecker. Ohne den 8_Pin kann man ja Overdrive im CCC nicht aktivieren. Macht es aber sonst noch Unterschiede wenn dieser fehlt z.B. schafft man nicht so hohe Taktraten oder spielt das nicht so eine all zu grosse Rolle?
irgendwer ne idee, wie meine grafikfehler (siehe meinen letzten post auf dieser seite) zustandekommen und ob's am netzteil liegen könnte?
bei meiner war er nicht dabei. habe meien von e-bug.@Unbekannter
Ist bei der Sapphire jetzt eigentlich der Black-Box Gutschein dabei, wahrscheinlich nicht oder?
@sonnyboy
Das unbekannte Gerät ist die Soundausgabe der HD 2900. Das musst Du nich installieren wenn du es nicht nutzen willst. Wenn doch dann nimm die TreiberCD, die bei der karte bei war und installiere über den Gerätemanager.
Grüße
Mr.X
@Reaper2004
ich halte NTs mit mehreren 12V Schienen irgendwie für totalen Schwachsinn...
Warum auch immer die Hersteller so nen bekloppten Weg gehen, weis ich nicht.