Riverna
Banned
Hat eigentlich nun schon jemand seine Sapphire wieder auf XT Geflasht? Wenn ja wlches bios hat er genommen?
Danke
Eine Spahhire nicht, aber Happy und ich haben unsere PowerColors geflasht und einige andere auch ihre Karten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat eigentlich nun schon jemand seine Sapphire wieder auf XT Geflasht? Wenn ja wlches bios hat er genommen?
Danke
FarCry läuft imho recht mies, weil die Treiber für so alte Games scheinbar nicht mehr angepasst und optimiert werden... warum auch immer, ich denke das liegt daran, weil ATI sein Hauptaugenmerk auf aktuelle Titel legt
so habe meine pro auchebend gekriegt erster test mit 750/850 unter Vista!!!
Ist das gut????
Ich überlege mit der vcore zu spielen
Geht das mit dem atitool so einfach?
So nun binn ich doch der 1the seine Sapphire zurüch auf XT Geflasht hat gleich mal Testen ob alles geht
Ob PowerColor, Shappire oder His... ist alles das selbe. Also bist du nicht der erste der irgendwas flasht sondern Happy Wenn es bei ihm funzt, funzt es bei allen anderen auch.
Bist du nicht - wenn du mal richtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich schon am Samstag meine Sapphire auf XT geflasht habe.
Und das Pro Bios war bei mir auch größer...
wie meinst du das? Spannung nach dem Takt?
ich kann also nicht einfach 850MHz einstellen und dann die Spannung auf 1,2volt anheben? weil 850 sind 2d stable aber eben nicht 3d ^^
Aber wie soll man so z.b. die 900MHz knacken wenn die mit 1,15volt net stable sind? xDDoch das kannst du machen. Aber du musst die 1.2v einstellen NACHDEM du die 850Mhz einstellst. Weil beim Takt übernehmen setzt er automatisch die normale 3D Spannung an.
Doch das kannst du machen. Aber du musst die 1.2v einstellen NACHDEM du die 850Mhz einstellst. Weil beim Takt übernehmen setzt er automatisch die normale 3D Spannung an.
Schade naja macht ja nix . Aber mal was anderes ist bei dir die karte auch schneller gewesen nach dem Flash auf das XT Bios? hbe eben zum testen mal den 3DMark06 Laufen und auch den DX10 Bench PT-Boats und war in beiden etwas über 100 punkte besser.