Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt noch was gegen meinen quad übrigends der lief beim test auf ca 3500 MHz nur zur info
Hm mit den Temps binn ich imo eigentlich recht zufrieden die sind Im idle ca.54°C und load ca.78°C also im bereich meiner ehemaligen GTS das einigsdte was doch nerft ist der FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN beim zocken.
@e6300: wie laut ist dann die karte mit 31% der Lüftergeschwindigkeit? Weil ich möchte auf jeden Fall eine leise Graka und anderen Grakalüfter gibt es für die X2900 Serie noch nicht
dankeschön , und wie is die wirkung , reicht er aus? oder stoßt er an seine grnazen gibts was besseres für lukü & R600?
mfg
sehr gut dann wird meine X1950XT in Rente gehn und die HD2900 pro @ XT darf kommen und leise ihren Dienst unter meinem HR03 ausführen *freu*
mfg
Hm mit den Temps binn ich imo eigentlich recht zufrieden die sind Im idle ca.54°C und load ca.78°C also im bereich meiner ehemaligen GTS das einigsdte was doch nerft ist der FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN beim zocken.
Soul schrieb:Und leute überteibts nicht mit der spannung sonst seht ihr ein blackscreen bei mir gehts bis max 1.25 ab 1.3 verabschiedet sich die karte
OC geht wohl mit 2x 6er nicht, aber bin mit Stock schon zufrieden.
Nutzt ihr eigentlich edge detect aa usw?Jetzt mall Butter bei de Fische,wie ist die Performance mit 8AA?Will mir glaub ich auch eine bestellen.Kann man die neuen AA Modi überhaupt nutzen?
So, meine Powercolor habe ich heute endlich bei ManyPc in Essen abgeholt, war eine der letzten und er bekommt kein Nachschub mehr.