Wieso? Meine 870/1000 laufen auch trotz 2x 6er PCIe Anschluss
Kann ich nur bestätigen meine läuft auch mit 2 x 6er auf deutlich mehr
als Stock.... bin aber noch nicht zum ausreizen gekommen wie
Riverna .....
Gruss
Phelan13
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso? Meine 870/1000 laufen auch trotz 2x 6er PCIe Anschluss
Die 900MHz liefen 3dmark stable bei 1,23 volt (es hat aber schon ganz schön gesurrt im Case )
11312 punkte
Sind die Punkte ok so?
Auf den ersten Blick recht wenig Pkt. für 900er Takt.
Hast den Bench mit einem Monitoring tool überwacht?
11300 bei deinen ca. 3,1 Ghz entspricht in etwa 800 Core/900 RAM.
Many scheint jedem zu sagen, dass er/sie die letzte Karte erhalten hat (siehe wo kaufen thread). Irgendwie lächerlich. Es füllen sich doch grade die Regale, die Karte ist jetzt bei vielen Händlern ab Lager verfügbar und wird überhaupt erst noch offiziell vorgestellt. Es wird noch ausreichend für alle geben.
...
Auch dauerts nochmal bis ATI Tool für 2950 kommt, evtl Anfangs Treiberprobs & wieder keine Spannungsänderung wie bei 1950pro möglich.
Langer Rede Kurzer Sinn, auch bei 1950XT > KAUFEN! (wird aber schwierig, da kommen nicht mehr viele Nachlieferungen)
@happy75, @vento
gut das kann natürlich auch sein, aber das Problem ist, wenn ein CPU Limit vorherscht, dann kannst du so viel Takt anlegen wie du willst, es kommt am Ende nicht mehr raus...
Und dann ist klar, das auch Karten mit weniger Takt dort in etwa die gleiche Performance liefern
was bringt die karte auf standard?
Riverna, schraub doch mal deine CPU auf 3,1GHz und dann gib der Karte so viel Takt wie möglich...
Dann kommst mit Sicherheit auch nur auf ca. 11500 Punkte