ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint auch mit Black Box Gutschein zu sein, wie ich dem Bild entnehme? :eek:

Nein....ist nur Half-Life 2 Deathmatch und Lost Coast (soweit ich weiß) vorhanden....also keine Black Box....:)
Aber ich schlage vor, fooki macht noch ein paar Bilder vom Inhalt....damit alle bescheid wissen...:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein nicht express ganz normal DHL. karte ging ebenfalls gestern raus. wirst dann wohl morgen die karte bekommen

alles klaro foto kommt gleich dauert 5mins

:wink:

€/ das ist das bild und dieser zettel da wo "get all 3" drauf steht, da drinne ist der key ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho Jungs.
Also ich weiß, dass euch die ständigen "reicht mein Netzteil" Fragen auf den Keks gehen, aber ich hätte da eine ähliche Frage. Und zwar:
Reichen meine Netzteile?? Ich habe ein Netzteil mit einem PCIe Stromstecker und 20A auf der 12V Leitung. Da ich aber ein Servergehäuse habe kann ich noch mein Reserve Netzteil einbauen, welches 13A auf der 12V Leitung liefern kann.
Also wenn ich jetzt den PCIe Stecker meines 20A-Netzteils in den einen Stromanschluss und einen PCIe Adapter, welcher an einer 12V Strippe von meinem 2. Netzteil hängt, in den anderen Anschluss stecke dürfte das doch reichen oder?
Ich weiß, dass diese Fragen einfach nur noch nerven, jedoch weiß ich nicht, wie das bei mir sein könnte.
Also meine X1900AiW läuft ohne Probleme mit nur einem Netzteil, dann dürfen doch die zusätzlichen 13A (da an dem NT sonst nix hängt) ausreichen um die Pro mit Saft zu versorgen oder??

mfg

Marvin
 
JA, diese Fragen nerven. ;)

VERMUTLICH wird es reichen, aber waum probierst du/ihr sowas nicht einfach erstmal aus?

Ein neues Netzteil könnt ihr um die Ecke immer noch schnell kaufen wenns nicht reicht.

:hmm:
 
JA, diese Fragen nerven. ;)

VERMUTLICH wird es reichen, aber waum probierst du/ihr sowas nicht einfach erstmal aus?

Ein neues Netzteil könnt ihr um die Ecke immer noch schnell kaufen wenns nicht reicht.

:hmm:

*hust hust* Liegt bei dir das Geld auf der Straße?? ;)
Ich werde es einfach testen, aber erstmal schaun, was mein PC-Dealer zur Verfügbarkeit sagt.

mfg

Marvin
 
@über mir: wenn deine Händler vor Ort teurer sind als die woanders...mein Beileid.
Meine hier können mit jedem I-Shop preislich mithalten, sind höchstens 5€ teurer. ;-)

So, meine PC von Bestseller ist mir gerade überreicht worden.

Ich bin dann mal weg!

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe die Karte eingebaut und sie funktioniert. Habe allerdings ein kleines Problem. Ich habe erst Ein Bildsignal ab dem Windows Willkommen Screen. Vorher im Bios oder Dos modus kein signal. Woran kann das liegen? Ich muss doch auf mal wieder irgendwann ins Bios meines Mainboards. Hilfe.
 
@über mir: wenn deine Händler vor Ort teurer sind als die woanders...mein Beileid.
Meine hier können mit jedem I-Shop preislich mithalten, sind höchstens 5€ teurer. ;-)

So, meine PC von Bestseller ist mir gerade überreicht worden.

Ich bin dann mal weg!

:lol:

Also mein Dealer ist sicher nicht viel teurer als Inet-Händler.
Ne 2900Pro für 186€ zzgl 19% ;)
Und das ist nicht wenig....so war das mit dem Netzteil gemeint.
Denn ne Pro + Netzteil....:shot:

Naja sorry, dass ich hier spamme.

mfg

Marvin
 
So habe die Karte eingebaut und sie funktioniert. Habe allerdings ein kleines Problem. Ich habe erst Ein Bildsignal ab dem Windows Willkommen Screen. Vorher im Bios oder Dos modus kein signal. Woran kann das liegen? Ich muss doch auf mal wieder irgendwann ins Bios meines Mainboards. Hilfe.

Ich brauche Hilfe :( :( :(
 
Ok meine karte ist jetzt gerade auch gekommen ;)

Jetzt habe ich nur ein problem da sit kein handbuch dabei ist das normal nur ein quick installation guide und da steht nicht drinne wie ich die karte jetzt mit strom versorge.

Habe 2 adapter dabei die ich direkt ans netzteil anschliessen könnte soll ich das machen oder ist das falsch?

Aber warum brauche ich dann ein netzteil mit den 2 mal 6 pin wenn ich die adapter habe??

Brauche ich also nur ein netzteil mit 2 getrennten 12 volt leitungen oder wie?

Weil ich bin der meinung das mein netzteil das hat aber halt nur einen 6 pol kann ich dann den anschließen und noch einen von den adaptern benutzen?

Sry für die vielen fragen aber bin ein bisschen verwirrt
 
So machste es du schliest den einen 6pol direkt an und den zweiten machste mit adapter.

Und jetzt brauch ich mal HHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFEEEEEEEE
 
Ja was soll ich dir sagen, hier wird dir kaum einer weiterhelfen können, da genau 1% der Leute hier eine 2900 Pro besitzen.

Hast überprüft ob die Kabel richtig sitzen? Beide Anschlüsse richtig angebracht an der Karte? Abgesicherter Modus versucht und Treiber richtig entfernt? Die Karte in einem anderen Rechner einbauen und schauen obs dort geht, anderer DVI Stecker etc.....! Einfach die ganze Palette durch xD!
 
Zuletzt bearbeitet:
So machste es du schliest den einen 6pol direkt an und den zweiten machste mit adapter.

Und jetzt brauch ich mal HHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFEEEEEEEE

Sry würde dir gerne zu deinem problem helfen aber habe leider auch keine ahnung woran das liegen kann bei dir.

Danke für die antwort jetzt bin ich aber doch noch etwas unentschlossen warum haben dann hier alle geschrieben ich brauche ein netzteil mit 2 mal 6 pol wenn ich die auch soo anschliessen kann hätte mir ja schon fast ein neues netzteil bestellt. :confused:
 
Ich habe den TFT direkt per dvi kabel an die graka angeschlossen. Alles software seitige wird nichts bringen da ich ja selbst im Mainboard Bios kein bild habe. HMMM???

Was da bloss los?
 
Ich habe den TFT direkt per dvi kabel an die graka angeschlossen. Alles software seitige wird nichts bringen da ich ja selbst im Mainboard Bios kein bild habe. HMMM???

Schon klar; aber steck ihn trotzdem mal in den anderen DVI-Port.
 
Meinem Vater hat ein Bios reset geholfen, er hate zwei verschiedene Graka treiber auf dem Computer einen von via und einen ati treiber

Kann aber nichts garantieren
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nicht express ganz normal DHL. karte ging ebenfalls gestern raus. wirst dann wohl morgen die karte bekommen

alles klaro foto kommt gleich dauert 5mins

:wink:

€/ das ist das bild und dieser zettel da wo "get all 3" drauf steht, da drinne ist der key ;)


also liege ich richtig der Annahme, dass bei der HIS nicht die BB sonder lediglich HL2 DM und LostCoast dabeiliegen?!
 
Also leuts problem hat sich gelöst habe den stecker mal umgesteckt an den oberen dvi anschluss dort geht jetzt alles wunderbar.

Habe die karte gebencht.

E6300 1866mhz
4gb ddr 800
2900pro @ stock

3dmark 05 alles standard:

11950 3dmarks

hab die Karte jetzt umgeflasht zu ner XT. Habe aber vorher natürlich das original bios gebackupt.

Jetztz muss erstmal getestet werden.
 
Bei dem Preis könnte ich auch mit 715Mhz sehr gut leben. Meine Powercolor liegt bei ManyPC.de in Essen Abholbereit vor. byebye 1950XT, es war schön mit dir :xmas:
 
Das hab ich mir auch gedacht, 715MHz Core...:rolleyes:
Ich denke die waren einfach unfähig, schließlich gabs hier bisher nur welche die 800MHZ gepackt haben und nicht weniger.

wie ist der vergleich zu deiner 7900gx2?
ich habe auch noch so eine im rechner und will diese eigentlich noch bei ebay an den mann bringen:rolleyes:
natürlich nur wenn es sich lohnt auf ne 2900 pro zu wechseln;)
Hinzugefügter Post:
Also leuts problem hat sich gelöst habe den stecker mal umgesteckt an den oberen dvi anschluss dort geht jetzt alles wunderbar.

Habe die karte gebencht.

E6300 1866mhz
4gb ddr 800
2900pro @ stock

3dmark 05 alles standard:

11950 3dmarks

hab die Karte jetzt umgeflasht zu ner XT. Habe aber vorher natürlich das original bios gebackupt.

Jetztz muss erstmal getestet werden.

du meinst bestimmt 3dmark06 oder?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh