Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Vento, Riverna
Also bei mir funzt Rivatuner 2.03 einwandfrei. Regel damit den Lüfter in 2D und 3D und OC auf 800, 900 geht auch in 3D. Ich nutze WinXP und ihr?
Riverna erzwingst du AA und AF im Treiber für UT3? Wirkt sich das im Spiel auch aus, sprich geht AA?
Kann mit der 2900Pro@784Mhz/900Mhz problemlos WOC unter Vista mit 1680x1050 2AA / 4AF/ HQ / Adaptives AA ON/ alles Max zwischen 25-35FPS spielen bisher...
Musste nur vom Takt runter unter DX10....
Apropros Vista, mit welchem Tool konntest du deine GraKa takten ?
Irgendwie blick bei Vista nicht ganz duch
und @ ATI Tool, das kotzt mich an, immer wenn ich einen Wert erhoehe, dann spring die Spannung auf default runter!
Wie soll ich denn den maximalen Takt rausfinden, wenn er andauernd runterspringt ?
lass mal rivatuner monitoring mit laufen dann wirdt du sehen ob die von dir gewählten werte geblieben sind
Apropros Vista, mit welchem Tool konntest du deine GraKa takten ?
Irgendwie blick bei Vista nicht ganz duch
und @ ATI Tool, das kotzt mich an, immer wenn ich einen Wert erhoehe, dann spring die Spannung auf default runter!
Wie soll ich denn den maximalen Takt rausfinden, wenn er andauernd runterspringt ?
Also bin erstaunt wie gut UT3 auf der 2900XT läuft. 1280*1024 High Details 2xAA 16xAF und konstant 60fps egal was passiert.
Ich bin begeistert
rivatuner laeuft nciht mal anstaendig unter Vista und wo kann ich mit rivatuner die Takte veraendert ? noch nie damit gearbeitet
zum takt und spannungen veändern nimmst du ati tool 0,27
@UT3
Naja, das Gameplay hat sich nicht veraendert, was sich veraendert hat, sind einmal die Grafik und einige sonstigen neuen Features.
faytleingod84 schrieb:Kann es sein, dass die DEMO CUT ist ?
Das Blut kommt mir ziemlich wenig vor...
Und nein, in den Optionen habe ich nciht auf "low Gore" geklickt :P
Morgen.
Hab grad mein gutes Stück ausgepackt und eingebaut.
Denke ich muss mir ein neues NT zu legen. Die Karte schluckt ja über 70A!!!!
Im Leerlauf sinds auch schon 30A. Meine X1900XTX hatte 30A unter load.
Werde mal austesten wie gut die Karte geht auch OC mässig. Kurz mal 800/1000 angetestet
Gruß Murkser
habe auch mal wieder ein problem mit der karte:
in BF2 habe ich kein AA was sollte man im CCC einstellen das AA aktiviert wird?
habe auch nur 60fps mit meiner 7950gx2 hatte ich immer um 100fps
Die Standard VGPU dürfte wie auch bei den "echten" 2900XT unterschiedlich sein, bei meiner Karte beträgt sie 1.2V
Hey
kann mir jemand sagen ob ich bei der 2900Pro auch den 8 Pin stecker vom Netzteil für die overdrive funktion nehmen kann.