seb74
Semiprofi
Nur einer der DVI Ports soll im BIOS/Dos laufen, und zwar der "untere" am PCIe Stecker imo..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, leider nicht immer, kenne Games (CoD2, LotRO) wo dies nicht passiert und ich auf ATI-Tool oder ATT angewiesen bin :-/Hallo, also das sind die 2D Taktraten von der Karte das ist normal. Die springen selbst auf 600 / 800 wenn du zockst.
Ich habe eben ein Lian Li v1000b Gehäuse und da wird die Graka halt so eingebaut.
Ok Leute!
Ich hab meine beiden KArten gestern Abend geflasht. Musste dann aber gleich weg. Mein Control Center Started seitdem nimme^^ auch nach 5 mal reinstall. Gibts nen Trick wie ich Crossfire ohne CCC aktivieren kann?
Hi Leute
meine HD2900 ist heut auch gekommen
geht vom OC glaub ich schonmal recht gut:
847/1125 MHz gehen soweit...
jetzt aber die "dumme" Frage:
Womit ändert ihr die Spannungen?
ATItool ändert nix.
ich kann zwar übernehmen aber es ändert sich halt nix.
Das wurd zwar bestimtm schon 1000x durchgekaut, aber ich fands jetzt grad was viel hier die 180 Seutein zu durchwühlen und im Anfangspost stand leider nix.
@Alex
ist doch total OK, man muss es mit dem Undervolten auch nicht uebertreiben ich habe auch nur auf 200/200 @ 0.8v, sollte reichen...
@sonnyboy
die Pro @ Stock ist nicht grade das Monster, mit OC hat man bis zu 25% mehr Leistung und ich finde, diese sollte man nutzen, auch wenn es Spiele gibt, die nicht unbedingt darauf angewiesen sind
aber ist ja jedem selbst ueberlassen
ändert ihr denn alle mitm Atitool die Spannungen?
hab jetzt festgestellt, dass Atitool doch die Spannungen ändert
aaaber sobald ich dann den Takt ändere gehen sie wieder auf Grundstellung zurück
also ziemlich witzlos
bei Benutzung vom GPU Clock Tool dann hat sich der PC grad aufgehangen.
hab ich doch
hab ja geschrieben, dass 847/1125 so durchn 3DMark laufen
achso
es ist natürlich ne 512MB DDR3 Karte...
Nur einer der DVI Ports soll im BIOS/Dos laufen, und zwar der "untere" am PCIe Stecker imo..
hallo
habe heute für mein htpc die 2600pro bekommen !
per hdmi kabel an mein lcd angeschlossen aber es kommt kein sound ?!
kann mir bitte jemand helfen ?!
danke
Lieschen1983