Adrianxx85
Enthusiast
suprem Commander ist aber sehr CPU lästiges spiel und da bring dir eine HighEnd karte nichts -.-, erst mit nem Quad wird das vllt besser :]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leider funkt das auch nicht !
wenn man im Gerätemanger draufklickt sagt er was zu wenig resourcen code 12
werde morgen nochmal formatieren ! hoffe das es dann funktioniert !
MFG
Es ist echt heftig war die HD2900 für eine Kraft entfaltet mit einer starken CPU im Rücken
@Riverna & Schapy
worauf beziehen sich eure Beitraege ?
hi community,
gibt es zwischenzeitlich schon einen brauchbaren luft(radial)kühler á la AC accelero, CM cool viva pro etc für die 2900?
danke
---ach ja, weiß jemand, was der integrierte physikprozessor bringt? ist der irgendwie ageia-kompatibel?---
900 Mhz bei 37% ?
tu mal weniger kiffen das ist gradmal mit Wakü drin
na das nicht
aber wenn ich die SPannung angehoben habe behält der das nie.
Sobald ich mitm Atitool dann nur den Takt änder geht die SPannung wieder auf 1,2V zurück
das bringt also garnix.
Um mich nochmal klarer auszudrücken:
Ich stelle Fanspeed und Voltage hoch, gehe ins Hauptmenü zurück um den Takt anzuheben. Ich hebe den Takt an und Atitool setzt wieder die SPannung und die Lüftergeschwindigkeit zurück...
welches Atitool verwendet ihr eigentlich?
Ich hab aktuell das 0.27b2 drauf
aber ich find die garnimmer bei TPU zum download...
das 0.26 is ja viel zu alt
hallo?? ich mache noch schule ich habe mein modem ausfersehen abgemurkst und für die pro habe ich auch gespart und das ein paar monate
Klar du hockst Stunden lang jeden Tag im Internetcafe hast aber angeblich kein Geld für ein Modem. Weißt du was ich gar nicht leiden kann? Wenn mich jemand versucht zu verarschen !!!
Und sag nicht du hängst nicht lange im Internet ab, das kann man anhand deiner Posting und deren Uhrzeit sehen. Verkauf uns nicht für dumm. Entweder packt keine Karte deine Wunschwerte nicht oder du besitzt nicht mal eine.
ihr geht ja auch alle schon arbeiten und habt genug geld ich bin erst 17