ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sitze auch lange hier nur ich bleib drei stunden drin und bezahle dan 50 cent und sage immer ich bezahle morgen der besitzer ist so ein iraner der sagt da nichts weil ich stammkunde bin
Hinzugefügter Post:
was hat das mit dem alter zu tun ich war drei jahre lang im bootcamp also denke ich das ich ein bisschen mehr kampferfahrung habe als du
Hinzugefügter Post:
und ich kann mir auch nicht vorstellen das du die größe und power von mir hast black power;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg

poste doch mal ein Bild im Hwluxxer Bilderthread. Dann kannst du uns vielleicht von deiner (black power) überzeugen. Wahrschienlich biste ein 1,5m Japaner.

Man, so ein Gelaber hier, ist ja nicht auszuhalten.

PS: Bild posten geht ja net, hat ja was mit Modem usw. zu tun..............

Musste mich einfach mal einmischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist daran omg bei den US Americanern herrscht disziplin in deutschland gibt es halt nicht so etwas wie ein bootcamp
Hinzugefügter Post:
und können wir jetzt zum thema zurück kehren :btt: ist doch jetzt scheiß egal
Hinzugefügter Post:
pass mal auf ich bin kein schliz auge
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Deiner Größe zu tun? Bootcamp. Bei uns heißt das "Heim für schwer erziehbare Kinder". Das kenn ich, war 1 Jahr dort. *lol*

back 2 topic

Sagt mal, ich ich hab mich mal nach Wasserkühlern für die Graka umgesehen.
Kosten ja 100€. Wollte mir ne Wakü zulegen. Aber für das Geld kaufe ich mir lieber noch eine zweite Graka.
 
was ist daran omg bei den US Americanern herrscht disziplin in deutschland gibt es halt nicht so etwas wie ein bootcamp
Hinzugefügter Post:
und können wir jetzt zum thema zurück kehren :btt: ist doch jetzt scheiß egal
Hinzugefügter Post:
pass mal auf ich bin kein schliz auge

Du bist eine ganz große Labbertüte... ich mein wer seinen Nickname schon nach einem Amerikanischen möchtegern HipHopper nennt ...

Du hast vll keine Schlitzaugen, aber machtig einen am Raster...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL bitte nicht BOOTCAMP! Bist jetzt Mr. Universe ?
Aber mal ehrlich, welchen Rang haste in der Bronx ? :fresse:
 
könntet ihr bitte mal sachlich und nich beleidigend diskutieren? Ist schade um den Thread!
 
ich irgendwie auch...
kann mir bei meinem Problem echt keiner Helfen???
gibts doch nicht :d
 
ich sitze auch lange hier nur ich bleib drei stunden drin und bezahle dan 50 cent und sage immer ich bezahle morgen der besitzer ist so ein iraner der sagt da nichts weil ich stammkunde bin
Hinzugefügter Post:
was hat das mit dem alter zu tun ich war drei jahre lang im bootcamp also denke ich das ich ein bisschen mehr kampferfahrung habe als du
Hinzugefügter Post:
und ich kann mir auch nicht vorstellen das du die größe und power von mir hast black power;)

MUAHAH, muß mich auch mal kurz einmischen! Leg Dich mal mit mir an... nur so zum Spaß... mal sehen, wer von uns beiden Spaß hat........... :heuldoch: :lol:
 
ich würde mir auch gerne eine 2900 Pro zulegen. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, welches Netzteil ich noch nutzen kann. Ich habe aktuell noch ein Be Quiet P5 420W. Ich habe gesehen, dass an der Radeon aber ein 2+6 Anschluss vorhanden ist. Diesem Thread habe ich entnommen, dass es auch keine Adapter gibt. Könnt ihr mir da Tips geben?

wie du aus meiner sig entnehmen kannst, habe ich dasselbe nt wie du und die graka funzt top. der graka liegen 2 adapter mit bei. du benötigst aber nur einen, da das nt einen separaten pcie-stromstecker hat.

@DT

bei mir laeuft die GraKa @ 0,8v und 200/200
bis jetzt stundenlang keine Abstuerze oder Freeze's

das ist komisch! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte eine die Komplette Höhe nennen, also den Platz den ich brauche, wenn ich einen HR-03 R600 Kühler samt Lüfter darauf verbaue?

Ich habe nämlich nur ein Micro ATX Gehäuse (Thermaltake Lanbox Lite) und da sind von Grafikkarte (vom PCB aus gemessen) bis Seitenwand nur ca. 8cm Platz.
 
Aufgrund des Bildes hier schätze ich mal 4 PCI-Slotblenden

http://www.hartware.de/review_743_3.html
review_743_3.html


Edit:

Sry habe mich verlesen du meinst ja die Höhe vom PCIe Steckplatz aus Richtung Seitenwand.

Gefunden habe ich hierzu:

http://www.thermalright.com/a_page/main_product_hr03_r600.htm

Danach sind die Heatpipekrümmungen am Ende des Kühlers knapp 40mm hoch. Allerdings ragen auch einige Kühlrippen über die Grafikkarte, so das es wohl recht eng werden könnte, ich schätze mal Aufgrund der Fotos, der Kühlrippen und der Angabe der Größe der Herstellerseite das der Kühler 70mm über die Grafikkarte ragen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wills euch mal ned länger vorenthalten (bezüglich Blackbox):

Sehr geehrter Herr Gates,

der Gutschein ist von Ihrem Händler aus der Box entnommen worden. Unsere Karten werden werksseitig immer vollbestückt weltweit verschickt. In D muß der Gutschein aus Jugendschutzgründen entnommen werden. Normalerweise sollte ein Aufkleber auf der Box, welcher vom Händler aufgebracht worden ist, auf diesen Umstand hinweisen. Den Gutschein bekommen Sie nach Altersnachweis vom Händler. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler, um den Gutschein zu bekommen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sapphire Team Deutschland

bei Mindfactory, auch nach mehrmaligem Mailen und anrufen, steht die Antwort aus und man wird vertröstet das man umgehend Mails erhält. Ich hätte euch jetzt schon gern ein Foto mit dem Gutschein gemacht aber so müssen wir abwarten. Aber immerhin hab ich es schriftlich das die Blackbox dazu gehört. :)
 
Aufgrund des Bildes hier schätze ich mal 4 PCI-Slotblenden

http://www.hartware.de/review_743_3.html
review_743_3.html


Edit:

Sry habe mich verlesen du meinst ja die Höhe vom PCIe Steckplatz aus Richtung Seitenwand.

Gefunden habe ich hierzu:

http://www.thermalright.com/a_page/main_product_hr03_r600.htm

Danach sind die Heatpipekrümmungen am Ende des Kühlers knapp 40mm hoch. Allerdings ragen auch einige Kühlrippen über die Grafikkarte, so das es wohl recht eng werden könnte, ich schätze mal Aufgrund der Fotos, der Kühlrippen und der Angabe der Größe der Herstellerseite das der Kühler 70mm über die Grafikkarte ragen wird.

jo, denn das lanbox Lite ist ja ein Desktop Gehäuse und da wird das Mainboard ja horizontal eingebaut. Deswegen bissel verwirrend mit der Seitenwand....

hier: http://www.hartware.de/media/reviews/694/lan_inner_small.jpg

also 7cm wäre noch okay. Die höhe der Heatpipes ist kein Problem, da ist noch genug platz
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann bin ich mal auf die Antwort von Mindfactory gespannt
 
mh.. bei mir stand garnix davon auf der Packung - also auch, dass es drin sein sollte...

aber interessant fänds ich schon.
Wär ja ne nette dreingabe :d
 
Ich wills euch mal ned länger vorenthalten (bezüglich Blackbox):



bei Mindfactory, auch nach mehrmaligem Mailen und anrufen, steht die Antwort aus und man wird vertröstet das man umgehend Mails erhält. Ich hätte euch jetzt schon gern ein Foto mit dem Gutschein gemacht aber so müssen wir abwarten. Aber immerhin hab ich es schriftlich das die Blackbox dazu gehört. :)

Hm ich hab die Blackbox auch nicht bekommen, aber afaik ist hier (CH) der Altersnachweis nicht so streng wie in D, also mit Kopie vom Ausweis usw. darum wundert es mich, wieso ich keine bekommen habe.
 
man muss doch in der sound einstellung (systemsteuerung) den output auswählen können oder ?!

MFG
 
sry aber was is ne blackbox omg echt noobfrage warscheinlich aber hab ich no nie gehört??!?!?
 
kraß wie die AMD kids spammen M) In ca. 1 Monat fast 200 Seiten... tztztz

Nee, Spaß bei Seite, also ich will mir eine preiswerte aber auch leistungsstarke amd graka holen für meinen 2trechner, am besten auch sparsam (65nm?). Da lohnt die 29er pro nicht wirklich bei demnächst erscheinenden refreshes oder?

Ich hab so das Gefühl, dass nvidia eine leichte Darstellungsverzögerung hat vergl. mit meiner 9600mobile (lol), kann aber auch ne einbildung sein. Wie auch immer ich will es WISSEn. Es sollte halt schon ne 65nm karte sein, alles andere wär mir nicht mehr so zeitgemäß.
 
Wenn du nach einer 65nm Graka im 2900pro frags hast du dich nicht wirklich über hardware informiert oder du willst nur billig flamen..
 
Myzery am 15.11. kommen die neuen HD3XXX raus in 55nm, schau dir die doch mal an.
 
@ #5721 ja... hast mich durchschaut.. :hmm: ;)

55nm hört sich natürlich noch besser an, und am 15. des monats bekomme ich meinen lohn.. Wenn das nich nur ein reiner Zufall ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh